Nase schwillt zu wenn ich liege?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast Du schon einmal daran gedacht, einen Arzt um Rat zu fragen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
04.09.2016, 01:05

Ja sie haben Blut abgenommen und nichts wie eine Allergie oder so gefunden. Kann man Allergien sonst noch irgendwie finden? Bei meiner Nase finden sie auch nichts anscheinend alles gut.

0

Was haben deine Eltern für ein Bett? vielleicht ist es eine Allergie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KakaoTalkGift
04.09.2016, 01:01

Ein Bett aus einem Türkischen Laden. Ich weiß nicht genau was es ist. Und was für eine Allergie könnte das dann sein? Erkennt man das am Blut weil ich habe letzte Woche schon Blut Abnehmen und Kontrolle machen lassen sie haben nichts gefunden.

0

Was möchtest Du wissen?