Nase schmaler konturieren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein braucht nicht unbedingt Foundation. Aber ich würde vielleicht YouTube-Tutorials anschauen denn du kannst sehr schnell etwas falsch machen und die Nase sieht breiter aus(ist mir schon passiert^^) und ich würde mit Puder anfangen aber musst selber schauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst einen dunkeleren concealer stift kaufen deiner haut farbe und einen ganz hellen manhatten z.b. kosten sie 1.99 euro

Auch auf nackter haut. Hält vielleicht nicht den ganzen Tag aber einen halben vll 

Foundation auf jedenfall!
Und die Nasenseiten etwas stärker betonen:)

N💋

Kommentar von Dingedienie
08.05.2016, 22:02

Wieso? Geht das nicht ohne ?:(❤️

0
Kommentar von Natascha35
08.05.2016, 22:06

Es wäre besser, wenn du es auf dein ganzes Gesicht aufträgst, da es, wenn du nur deine Nase bemake-up'st unnatürlich und komisch aussieht.
Dadurch könntest du außerdem gegenteiliges erzeugen..:/

0
Kommentar von Natascha35

Es wäre besser, wenn du es auf dein ganzes Gesicht aufträgst, da es, wenn du nur deine Nase bemake-up'st unnatürlich und komisch aussieht.

0
Kommentar von Natascha35

0

Probiers mit cremigen Produkten wie zum Beispiel den wonderstick von nyx😉

Nein ganz klar geht das auch ohne foundation mach ich fast jeden tag :)

Das ist schwer zu erklären, am Besten du arbeitest mit einem braunen Lidschatten oder einem Bronzer und trägst ihn !leicht! an den Seiten deiner Nase auf.  

Wenn du möchtest, verfolge doch mal meinen neuen Blog, da wird in den nächsten Tagen ein Post zum Thema "Nase verkleinern, Lippen vergrößern" kommen :)

Was möchtest Du wissen?