Nase schält sich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich hatte mal das selbe Problem aber nicht auf der Nase, sondern um den Mund herum. Hatte eigentlich immer eher unreine Haut, aber um den Mund herum total trocken und wenn ich Foundation benutzt habe, hatte ich lauter Hautfetzen auf der Hand^^ ich hatte damals zu dem Zeitpunkt noch keine Gesichtscreme verwendet, und seit ich Waschgel, Peeling, Maske, Feuchtigkeitspflege und Co benutze, ist es weg gegangen. Man darf dann eben nur reichhaltige Creme auf die trockenen Partien auftragen und ansonsten bei unreiner Haut eher Cremes gegen Unreinheiten...

versuch mal ein anderes Make up! Ich hatte mal eins von maybelline Jade (Superstay 16h und das Superstay 24h Halt) und beide haben meine Haut total bröckelig/ausgetrocknet gemacht. Ein reichhaltigeres Make up würde diesen Effekt vllt nicht erzielen. Versuch mal das L'Oréal Paris Lumi Magique Make up oder die Catrice Photo Finish Foundation. Die sind beide feuchtigkeitsspendend. Ansonsten hilft vllt eine andere Gesichtscreme zu verwenden. Die von Nivea, L'Oréal Paris und Garnier sind super!

Was möchtest Du wissen?