nase säubern beim baby?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Babies können noch nicht schneuzen. Dazu gibts so Nasensauger (wie ne Pipette). Ansonsten Waschlappen.

Mein Tipp: Die Mama des Kindes fragen, wie sie das macht. Dann gibts am wenigsten Probleme.

Frag die Mutter ..... wenn die nicht greifbar ist ....

Wattepad in lauwarmen Kamillentee tränken und vorsichtig entfernen ..... Wird der kleinen zwar nicht gefallen .... aber, welchem Kleinkind gefällt das schon!!!!

nimm einen lappen und schönes warmes wasser. lass es langsam einweichen und mach es dann ab. weit wirst du nicht kommen, da dich das kind bestimmt nicht lange machen lässt. dann nasentropfen und schönen warmen tee trinken.

mit Olivenöl und Wattestäbchen.

Erst mit einem Wattestäbchen vorsicvhtig die Borken ein weichen und dann mit einem anderen Wattestäbchen vorsichtisg säubern.

Was möchtest Du wissen?