Nase putzen führt zu Schwindelanfall - warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi LadyJim666,

Ferndiagnosen sind immer schwierig, deshalb ist es immer besser zum Arzt zu gehen.

Meine persönliche Meinung wäre jedoch, dass du vielleicht einfach etwas zu doll gepustet sein. Es kann aber auch an der Erkältung gelegen haben, so etwas ist immer schwierig festzustellen. Auch kann der Kreislauf auch einfach mal so kurz spinnen, dass ist fast jedem schonmal passiert.

Aber wie gesagt, wenn du dich unsicher fühlst, geh einfach zum Arzt. :)

Viele Grüße