Nase pellt sich (Schnupfen)!

3 Antworten

Hallöle,

ich würde dir empfehlen, einfach auf die schnelle eine Dose Nivea zu kaufen (oder wahrscheinlich hast du eh eine) und DICK aufzutragen, auf die Nase und die ganze Nasengegend. Hilft sicher! Gegen die Hautfetzen und Hautschüppchen kannst du eigentlich nicht viel machen, Peeling würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen. Deine Haut ist bereits angegriffen und gerötet und ein Peeling wäre zu aggressiv.

Liebe Grüße Wollfee

Ich würd die gröbsten hautfetzen abpellen und dann ne fettende salbe drauf schmieren! So mach ichs auch immer

Oh Du Ärmste(r)! Ich kenne das sooo gut weil ich auch immer mega häufig so voll schlimm erkältet werde!!! Bin auch grad Opfer mit ner total entzündeten Nase, die sich voll abpellt. Sieht echt schlimm aus so voll rot und rau :-( Ich schmier mir immerzu Labello drauf aber es hilft auch nicht mehr weil ich ja auch pausenlos schneuzen muss mit diesem Schnupfen!!! schniiief, hilfe! Taschentuch!!!

Haut an der Nase schuppt sich - was hilft?

Nach einem Schnupfen schuppt sich die Haut an der Nase ganz arg. Heut abend will ich weggehen und zwar mit einer glatten Nase. Wie schaffe ich das?

...zur Frage

Totaler Schnupfen, gerötete Nase, was tun?

Da ich total verschnupft bin und die Nase andauernd läuft, bin ich sie auch ständig am putzen, dadurch ist sie aber total wund und rot. Ich möchte aber ungern in den nächsten tagen mit einer roten Nase rumlaufen, kann mir vielleicht jemand sagen was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Nase läuft nach Operation

Habe mich heute endlich an der Nase operieren lassen (Durchtrennung der Nerven) wegen meinem chronischem Schnupfen. Das Ding ist, jetzt läuft meine Nase die ganze Zeit und ich kann sie nicht putzen weil ich auf jeder Seite eine Art Schiene in der Nase hab die mit der Naht angenäht wurde. Meine Frage; Ist es normal dass die Nase so doll läuft? ich hab nämlich Angst dass es immer noch der chronische Schnupfen ist.

Danke LG Rini

...zur Frage

Blut beim nasen putzen warum?

habe schnupfen nase dicht kopfschmerzen etwas ohrenschmerzen. und ich putze mir immer die nase, und immer kommt etwas blut  mit raus warum?

...zur Frage

was soll ich tun? :( Kruste am Septum.

Hallo liebe Com,

Ich habe nun schon 2 mal wegen meines Pircings gefragt obwohl ich es erst 4 Tage habe,aber heut über Nacht habe ich an meinem Septum eine harte Kruste und ohne Schmerzen bekomme ich die nicht ab. Das Piercing kann ich auch nicht bewegen. Vorher schon kaum und nun gar nicht mehr. Ich habe aber auch etwas Schnupfen bekommen.. Meine Piercerin ist im Urlaub. Was tun?

Ich habe gestern abend von meinem Sohn beim Spielen eine auf die Nase bekommen. (Natürlich ausversehen) & da es sehr wehtat habe ich etwas Kamille drauf gemacht und gekühlt. Nun habe ich den Schlamassel.

Bitte um schnelle Antwort. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?