Nase läuft wirklich die ganze Zeit , muss jede 5 min meine Nase putzen was kann ich tuhen damit es besser wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass warmes Wasser in ein Waschbecken laufen. Dann tauchst du dein Gesicht da rein und spülst die Nase im Wasser gründlich aus.

Mach dir einen Tee legt dich hin und mache dir keinen Stress ;) viele sagen das es nicht gerade gut ist wenn man erkältet ist und raus geht aber etwas frische Luft ist auch nötig!

Kauf dir beim Apotheker Nasenspray, oder nimm eine alte Nasenspraytube, mache dann Wasser hinein.
Falls du Allärgiker bist, musst du Allergietabellten nehmen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sonst guck einfach auf einer Mediziener seite nach.

Nasenspray nimmt man, wenn die Nase verstopft ist!

0

Was möchtest Du wissen?