nase läuft wie wasser

4 Antworten

ich habe gehört, dass man dann nur sehr wenig trinken soll....hilft bei mir immer ;D

Wenn deine Erkältung so schlimm ist, dass der Schnupfen schon im Liegen rausläuft (ich kenne das!) dann leg dir einfach ganz viele aufgefaltete Taschentücher aufs Kopfkissen! Dann kann es laufen wie es will und wenn du nachts plötzlich niesen musst und dabei Rotz rausquillt ist es nicht schlimm und du kannst es direkt abwischen. Guuute Besserung!

Was kann ich machen

Also, eigentlich ist es ja einer Erkältung, wenn gelb aus der Nase läuft, aber...

also es ist wirklich extrem gelb und es tropft inzwischen wie Wasser aus der Nase... Wenn ich die Nase putze, ist da sogar Blut dabei, aber das ist nur auf der rechten Seite so, links ist es halt normal durchsichtig, wie es sein sollte. Ist es eine normale Erkältung? Ist nur eine Sicherheitsfrage ;-)

...zur Frage

Nase vom Hund läuft, ist das normal?

Hallo zusammen,

wir haben eine 6-jährige Hündin, Shitzu-Malteser-Pudel MIx. Vor knapp drei Wochen hatte sie sich bei den Hunden unserer Freunde mit einer Erkältung angesteckt. Nase lief wie ein Wasserfall, klare Flüssigkeit und hat auch viel geniest. Tierarzt gab ihr zwei Tage eine Spritze und die Nase war wieder ok, dann fing der Magen an und sie bekam wieder Spritzen, der Hund hat zwei Wochen gebraucht, bis er wieder fit war.

Seit Anfang der Woche ist er wieder fit, aber seit Dienstag, seitdem es nicht mehr so heiß ist, läuft ihr wieder die Nase. Klare Flüssigkeit, aber nicht immer, manchmal ist stundenlang nichts, dann läuft sie wieder, dass sogar ein Tropfen an der Nase hängt. Vor allem wenn sie sich aufregt oder freut, dann ist es extrem. Niesen tut sie nicht öfter als gewöhnlich.

Ich weiß nicht, ob das schon immer so war, ist mir bisher nicht aufgefallen.

Ihr geht es sonst super, ist fit und frisst und trinkt gut. Will sie jetzt nicht wieder mit irgendwelchen Medikamenten vollstopfen, wenn es nicht sein muss.

Ist die Erkältung zurück oder ist das vielleicht normal und ich hab es nie groß bemerkt. Hin und wieder hatte sie mal einen Tropfen an der Nase, da hab ich mir aber nichts bei gedacht. Haben Eure Hunde das vielleicht auch?

LG Hermine

...zur Frage

Allergie oder Erkältung?

Heute morgen fing es mit leichtem schnupfen und Halsschmerzen an. Meine nase läuft ist aber nicht verstopft. Ich habe auch Schleim. Wie verhindere ich schlimmeres

...zur Frage

ich muss die ganze zeit niesen und meine nase juckt und läuft ist das eine allergie oder eine

normale erkältung?

...zur Frage

Ich werde krank was kann ich tun?

Also spüre seid gestern ein leichtes Krankheits Gefühl, so ein komisches Gefühl im Hals und morgens und abends läuft die Nase leicht. Das hab ich immer bevor ich krank werde. Kann man da noch was tun um das zu verhindern oder das die Erkältung nicht so schlimm wird? Zb Wasser mehr Wasser oder Tee trinken oder so?

...zur Frage

Wenn eine Erkältung kommt und man spürt etwas im Hals z.B. ein kratzen, darf man es in die Nase hochziehen?

Wenn man sich verschluckt hat, hat man auch dieses Gefühl in dem Hals und man kann es in die Nase hochziehen, damit es wieder draußen ist.

Wenn aber eine Erkältung hat und man hat dann so ein Gefühl, darf man es in die Nase hochziehen, da man denkt man hätte etwas von Essen verschluckt oder ist es schädlich? Wenn es schädlich ist, was kann da so alles passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?