Nase läuft ununterbrochen! Was kann ich tun? Kann nicht schlafen! :(

4 Antworten

Versuchs mal mit ner Zwiebel! Eine Zwiebel schälen und zerkleinern, auf ein Tellerchen legen und das in der Nacht neben den Kopf aufs Nachtschränkchen stellen, durch den Zwiebelgeruch wird die Nase frei und Du kannst Schlafen. G.Elizza

Könnte auch ne Allergie sein... Würde mal in der Apotheke nachfragen morgen.

Muskelkater am bauch vom Schlafen Was hilft gegen Muskelkater (Hausmittel)?

Danke im voraus

...zur Frage

Welches Hausmittel hilft gegen diesen Roten Punkt an der Nase von dem Pickel?

Hallo Leute .ich habe einen Pickel An der Nase gehabt und jetzt ist dort Ein roter Punkt. Welche Hausmittel Helfen dagegen weil morgen ist Schule Lg sweet2134ersatz

...zur Frage

Morgen wichtige 240 minütige Klausur und Nase läuft ununterbrochen?

Hilfe, ich habe gestern schon präventiv inhaliert, aber meine Nase läuft jetzt ununterbrochen, es kann bis morgen nur schlimmer werden.

Ich habe absolut keine Arzneimittel zur Hand.

...zur Frage

Mein Bruder kann wegen Schnupfen und massenhaft niesen nicht schlafen, kann ich ihm irgendwie helfen?

Also mein Zwillingsbruder hat sich leider einen Schnupfen eingefangen.

Bei ihm (und da wir gleich sind, wäre bei mir auch so, wenn ich krank wäre) ist es immer so, dass er bei nur Erkältung eigendlich keine Halsschmerzen hat und sich nur selten schlapp fühlt, die Nase noch nichtmals so zugeschwollen ist, aber läuft massenhaft Schleim raus und er muss alle paar Sekunden niesen.

Und da er andauernd niesen muss und ihm Schleim auf der Nase kommt, kann er nicht einschlafen :(

Nase spülen und alles hat er schon gemacht, aber das Problem ist ja der neu produzierte Schleim, also bringt das nix

Im Moment sitzen wir noch nebeneinander auf seinem Bett, ich tippe hier (er niest) und nebenbei schauen wir Filme, aber irgendwann würden er halt gerne schlafen.

Hat wer eine Idee, wie ich ihm helfen könnte, soll ich mich zu ihm kuscheln, damit er nicht alleine ist, soll er seine Nase nochmal spülen und weis hier wer, wie man das ständige nieses stoppen kann ?

...zur Frage

Erkältung: Was kann ich gegen meine laufende Nase tun?

heei ich habe eine Erkältung und meine Nase läuft ununterbrochen gibst da was damit das weniger wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?