Nase läuft und sehr oftes Niesen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Nasenspülung mit Sonem Salz zeug eklig aber hilft extrem gut!

Tja, auch wenn dus nicht hören willst: wenns änger andauert isses wohl doch eine Allergie. Die kann sich auch im Laufe der Zeit entwickelt haben, heisst also noch gar nix, wenn sie früher auf nix allergisch war. Und es gibt auch wetterunabhängige allergien, wie z.b. gegen Hausstaubmilben. Ich würd doch gehn - zu verliern hat sie ja nix.

Mh ich schaue mal nach :) Danke für die Antworte.. :)