Nase läuft ständig, warum?

4 Antworten

Das ist bestimmt Heuschnupfen. Jetzt blühen schon etliche Pflanzen. Wenn Dir auch die Augen oder der Gaumen jucken, ist es ohne Zweifel Heuschnupfen

Hallo, es ist Allergiezeit...zZt "fliegen Erlen und Birken" ziemlich tief ;)

Dann gehörst Du zu diesen: "Wenn Nasen laufen und Füsse riechen". Obwohl es ja umgekehrt sein sollte.

Nasenbluten bei Erkältung?

Ja also ich hatte vor ca. 2 Stunden Nasenbluten zum ersten mal in meinem Leben zudem bin ich erkältet (37° Fieber,Halsschmerzen, Schnupfen,...) und aufjedenfall hab ich vorhin hat meine Nase geblutet ich glaube nach dem Nießen oder Schnäuzen und ja nach ca. 4 Minuten hat das Nasenbluten aufgehört und es tut leicht weh an einer Stelle in der Nase Seit dem läuft auch schon die ganze Zeit meine Nase also nicht die schleimartige Rotze sonder flüssige und es will nicht aufhören (ohne Blut) und ich muss desöfteren nießen Könnte das Nasenbluten mit dem Nießen zusammenhängen und warum läuft die ganze Zeit meine Nase?

...zur Frage

Sollte ich einen Allergietest machen, weil ich zum ersten mal Heuschnupfen haben?

Hallo Leute, seit diesem Jahr (ca. 2 Wochen) habe ich Heuschnupfen. Tränende Augen, juckende Nase, niesen, Nase läuft. Es ist nicht sooo schlimm, nervt mich aber schon im Alltag. Sollte ich einen Allergietest machen? Meine Mutter hat ihre Pollenallergie schon seit Jahren und es wird immer schlimmer. Ich will nicht, dass das bei mir genau so wird... Hilft es, möglichst früh einen Allergietest zu machen? Wie läuft das ab? Danke an alle!

...zur Frage

Nase läuft was tun?

Hallo,
Habe seit ca. 2 Wochen eine Erkältung, an sich gehst mir gut nur meine Nase läuft ständig und ist zu, hab auch leichetn druck auf den Ohren aber nur Zeitweise.

Was kann man gegen die laufende Nase machen ?? Gibts Hausmittel Tricks ??

Und ich kann nicht zum Arzt da ich dafür gerade keine Zeit finde und eine Erkältung kann man auch aussitzen.

...zur Frage

Warum läuft mir den ganzen Tag ständig spontan die Nase? Bin nicht erkältet.

Mir läuft zur zeit (einige Wochen schon) ständig spontan die Nase, ohne Vorwarnung. Ist manchmal im Job recht peinlich und ich habe immer Taschentuch zur Hand. Finde das merkwürdig, da ich nicht erkältet bin und auch nicht friere...

...zur Frage

Mein Kollege ist alle 2 Wochen erkältet? Nase läuft? Ursachen /Behandlung?

Meinen Kollege läuft alle 2 Wochen die Nase. Wo soll er sich Behandeln lassen ? Was könnte er haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?