Nase läuft plötzlich ganz stark (Popel), was passiert im Körper, dass sie plötzlich läuft, obwohl die Nase vorher Tagelang nicht gelaufen ist.?

2 Antworten

Die Schleimhäute in der Nase werden abgestoßen, nach dem sich neue gebildet haben.
Den genauen Grund für den Zeitpunkt kann ich dir als Ferndiagnose nicht nennen. Das kann alles von Allegie, Krankheit oder ganz gefürchtet - normale Regeneration der Nasenschleimhäute sein ;-)

Das sind in der Nase Drüsen und wenn die besonders gereizt sind laufen sie stärker. Normal erfüllen sie eine Schutzfunktion

Nase läuft,nervt?

Hi, seit gestern ist meine nase bisschen verstopft gewesen und ist gelaufen habe am abend nasenspray benutzt und es gingr mir dann gut also geht es mir jetzt auch aber ich konnte gut ungestört schlafen halt. Heute ist sie seit morgens am laufen und verstopft? warum ? wegen dem wetter oder wie? geht das weg? bzw. wann geht es weg!

...zur Frage

Nase läuft wirklich die ganze Zeit , muss jede 5 min meine Nase putzen was kann ich tuhen damit es besser wird?

Hallo liebe Leute , Ich habe über nach sehr sehr starken Schnupfen bekommen! Und ich muss wirklich jede 5 min meine Nase putzen Was kann ich tuhen damit es nicht mehr so stark ist?

...zur Frage

Blutig Nasen. Schlimm?

Hallo ich habe ein Problem und zwar habe ich seit 2 Tagen unten im rechten Nasenloch immer so Popel die etwas blutig sind , wenn ich dann die Nase etwas sauerer machen will bemerke ich das unten in der Nase Blut ist nicht viel es läuft auch nicht runter . Aber was könnte das sein ?wenn man das alles so betrachtet könnte man denken das ich da eine kleine Wunde habe die immer wieder auf geht wenn ich die Popel daraus Hole . [sorry wegen dem unschönen Thema ] aber ich finde es halt noch nicht so nötig zum Arzt zu gehen und wolte wissen ob das jemand kennt oder weis was das sein kann , bevor ist unnötig zum Arzt gehe . Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Nase fängt ganz plötzlich stark an zu laufen?

Hallo,

Ich habe seit kurzem ein Problem. Es fing an als ich im Bett lag und mich zur Seite drehte als ganz plötzlich sehr viel flüssigkeit aus meiner Nase lief, ich ging davon aus das wohl nur iwas verstopft war, obwohl ich davon nichts bemerkt hatte. Das passiert aber mittlerweile häufiger vorhin hatte ich mir zb die Haare gekämmt und dabei auch den Kopf etwas gebeugt und da lief wieder sehr viel flüssigkeit aus der Nase.

Ist da einfach nur was verstopft oder was ist das denn? Finds halt komisch das es so plötzlich kommt und ist ja nicht gerade angenehm vor allem da ich einen Beruf habe wo ich etwas mit Menschen zu tun habe und wenn mir da plötzlich so viel aus der Nase läuft ist das ja nicht gerade angenehm.

...zur Frage

Meine Nase kribbelt seit einigen Stunden sehr stark und ich weiss nicht was ich machen kann das nervt so?

... Sie läuft übrigens auch aber wenig.

...zur Frage

Jeden Tag genau einen großen Popel in der Nase, wieso?

Hallo,

mir ist diese Frage etwas unangenehm aber ich habe seit mehreren Wochen jeden Tag genau einen großen Popel in der Nase. Ich merke ihn immer dann wenn ich das Gefühl habe meine normale Atmung durch die Nase ist auf dem rechten Nasenloch eingeschränkt. Ich kann ihn nur durch sehr starkes Luft durch die Nase pressen, nach außen befördern. Also er sitzt schon immer sehr tief, mit dem Finger würde ich da nicht rankommen. (sorry das ist wirklich etwas ekelig aber ich bin ratlos wo dieser Störenfried immer herkommt) Er sieht jedes mal in etwa gleich geformt und groß aus (ca. 7mm Durchmesser). Wieso bildet er sich jeden Tag erneut an dieser Stelle obwohl ich sonst kaum Popel habe und mir auch eher selten die Nase läuft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?