Nase läuft nach Schnupftabak?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz normal das die nase leuft passiert mir und meinem freund auch beim schnupfen

abwehrreaktion oder auch allergie. lass es halt

Welcher Schnupftabak ist stärker?

Hallo, welcher Schnupftabak hat einen höheren Nikotingehalt: Gletscherprise oder Kloster Andechs? Ich würde mich auch über Empfehlungen freuen! PS bitte keine Debatte über die gesundheitsschädigende Wirkung.... Danke schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Was passiert, wenn man echten Tabak durch die Nase zieht?

Was passiert, wenn man echten Tabak durch die Nase zieht?

Hat das so ne ähnliche wirkung wie "echter Schnupftabak"??? (Frage nur so aus interresse)

...zur Frage

Hat Tabak neben den negativen Wirkungen auch eine heilsame Wirkung?

So wirkt ja auch zum Beispiel Coca neben der berauschenden Wirkung regulierend auf den Blutzuckerspiegel... Hat Tabak nur Nachteile, oder gibt es da auch Vorteile?

...zur Frage

Wielange behält man Schnupftabak in der Nase?

Wielang braucht es bis das Nikotin aufgenommen wurde und man den Tabak wieder rausrotzen kann? LG, Betmann

...zur Frage

Tipps bei ständigem Niesreiz?

Ich hab mir 'nen nervigen Schnupfen eingefangen und schon den ganzen Tag lang alle paar Minuten einen furchtbaren Niezreiz. Wäre ja nicht so schlimm, wenn ich nicht in 50% der Fälle einfach nicht niesen könnte. Meine Augen tränen ohne Ende und die Nase läuft und kitzelt furchtbar.

Gibt es irgendeinen Tipp um diesen Niesreiz zu mindern? Meine Nase ist schon total weh vom ganzen Putzen, aber wenn ich nicht alle 60 Sekunden zum Tempo greife,... ja.

...zur Frage

wo geht bei schnupftabak der tabak hin?

halo.

ich hab letztens ein vido gesehn wo sich einer schnupftabak in die nase gezogen hat. aber wo geht der tabak hin nachdem er durch die nase hochgezogen wurde.

bitt antwort (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?