Nase läuft die ganze Zeit! Ununterbrochen

3 Antworten

Gehe mal.zu einem Allergulogen und lasse einen Allergietest machen moeglicherweise hast Du.eine Allergie auf etwas entwickelt!

Oh je, das kenne ich. Ich bin nie ohne wunde Nase und einen Mülleimer voll Taschentücher davongekommen, aber in der Regel ist es am nächsten Tag etwas besser.

Alternativ kann man sich natürlich Stücke vom Taschentuch in die Nase stopfen. Sieht aber nicht sonderlich klug aus und man fühlt sich noch ekeliger :P

Das blöde dabei ist, dass man früher oder später etwas Kopfschmerzen bekommt (zumindest ist es bei mir so), aber wie gesagt ist es einen Tag später meist wesentlich besser.

Edit: Auf Allergien bin ich garnicht gekommen. Also wenn es eine einmalige Sache ist vergesse es. Sobald du es dauerhaft hast, würde ich auch einen Allergietest machen lassen.

Mach am besten einen Allergietest - ich schätze mal, dass du einfach nur auf irgendwelche Pollen, Gräser oder ähnliches reagieren wirst ;o)

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Nase läuft nach Operation

Habe mich heute endlich an der Nase operieren lassen (Durchtrennung der Nerven) wegen meinem chronischem Schnupfen. Das Ding ist, jetzt läuft meine Nase die ganze Zeit und ich kann sie nicht putzen weil ich auf jeder Seite eine Art Schiene in der Nase hab die mit der Naht angenäht wurde. Meine Frage; Ist es normal dass die Nase so doll läuft? ich hab nämlich Angst dass es immer noch der chronische Schnupfen ist.

Danke LG Rini

...zur Frage

Erkältung: Was kann ich gegen meine laufende Nase tun?

heei ich habe eine Erkältung und meine Nase läuft ununterbrochen gibst da was damit das weniger wird ?

...zur Frage

meine nase läuft die ganze zeit...

meine nase läuft heut schon den ganzen tag...wenn ich sie putz dann läuft sie sofort wieder...hat wer tipps dafür

...zur Frage

Wenn ich Nasenspray benutze, läuft die Nase dann erst recht?

Hallo,

ich bin erkältet, meine Nase ist komplett zu und läuft die ganze Zeit. Ich weiß nicht ob ich Nasenspray benutzen soll, nicht dass meine Nase dann noch mehr läuft. Läuft sie dann noch mehr? Oder hat damit nichts zu tun?

...zur Frage

Aus meiner Nase läuft Stundenlang flüssigkeit?

Hey, ich habe manchmal das Problem, wenn ich erkältet bin das meine Nase extrem läuft sie ist gleichzeitig verstopft also bekomme keine Luft durch die Nase und es läuft eine Flüssigkeit so wie Wasser raus weshalb ich meine Nase mit Tempos stopfen muss damit sie mir nicht aus der Nase läuft. War beim HNO Arzt jedoch konnte er mich zu dem Zeitpunkt nicht untersuchen da meine Nase zu extrem geschwollen war durch eine andere Erkältung und er nicht schauen konnte. Der Fall ist wieder eingetreten und mir läuft schon seit ungefähr 8std ununterbrochen Flüssigkeit aus der Nase und ich muss die ganze Zeit niesen. Was könnte das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?