Nase läuft die ganze Zeit. Problem!

7 Antworten

Warte am besten bis du wieder gesund bist, wenn man krank ist sollte man kein Sport machen.. Außerdem kannst du dich ja auch nicht konzentrieren und das Pferd "fällt wieder auseinander" (weißt bestimmt was ich meine :D ) Wenn du immer plötzlich stehen bleibst und dir die Nase putzt.. Du kannst ja auch einfach so hinfahren und ausreiten gehen oder sowas wo du dich halt nicht sonderlich anstrengen musst,, Oder einfach nur putzen oder spazieren gehen

Oh, du bist ja richtig schlimm erkältet!!! Zu deiner Frage: es gibt nur drei Möglichkeiten: 1.) ständig hochziehen 2.) ständig naseputzen und 3.) laufen lassen und abwischen. Auf dem Pferd geht eig. nur Variante 1 oder evtl. 3. Bei so einer Erkältung musst du aber wahrscheinlich auch oft niesen.... das wäre natürlich doof, besonders wenn die Nase voll ist :-/ (ist mir letztens beim Geschirrspülen passiert... voll peinlich!!! Kein Taschentuch und nasse Hände...) Naja, du wirst es schon schaffen und wenn du halt schnell mit dem Ärmel ab und zu unter der Nase lang wischst... Gute Besserung! So ein Schnupfen ist ja nicht lustig...

das wird dir so schnell beim reiten nicht helfen: das medikament sinunorm stoppt die laufende nase SOFORT.es kommt die nächste stufe: der festere auswurf.sehr angenehm: keine laufende nase mehr. das medikament ist rein pflanzlich.

Wie kann ich mich mit seiner Mutter "versöhnen"

Hallo,

ich habe nun seit fast zwei Monaten meinen Freund und es läuft einfach alles super - zumindest, bis auf eine Sache, die mir wirklich Sorgen macht. Und das ist seine Mutter. Ich mag sie unglaublich gerne und habe eigentlich auch das Gefühl, dass sie mich mag. Allerdings hat mir mein Freund letztes Wochenende als ich bei ihm war, gesagt, dass seine Mutter eifersüchtig auf mich sei, weil er das Wochenende eben immer bei mir oder ich bei ihm bin, unter der Woche sehen wir uns allerdings nicht, selbst wenn ich in der Nähe bin und schnell bei ihm sein könnte. Ich gehe aber zur Schule und er fängt im Oktober an zu studieren.

Auf jeden Fall meinte ich dann, dass wir uns dann eben mal ein Wochenende nicht sehen könnten, wenn seine Mutter dann wieder klar mit mir käme. Er sagte dann aber, dass wir das auch das Wochenende drauf machen könnten - da ich da ursprünglich auch nicht gekonnt hätte [hat sich jetzt leider geändert] und ich war einverstanden. Mein Problem ist jetzt, dass ich mich unglaublich auf morgen [Freitag] gefreut habe, weil er da eben zu mit kommen wollte. Er meinte aber schon heute Mittag, dass er wohl erst Samstag kommen kann. War für mich zwar echt traurig aber gut, ich möchte nicht anhänglich sein und akzeptiere es. Am Sonntag wurden wir beide jetzt bei einem seiner Freunde eingeladen und ich hab gefragt, ob er denn dann auch bei mir schlafen würde oder eben heimfahren würde und auch da meinte er wieder "dass es mit seiner Mutter kompliziert wäre".

Ich mag seine Mutter wie gesagt wirklich sehr und hatte bis jetzt auch nicht das Gefühl, dass sie Eifersüchtig auf mich ist. Wir reden auch immer ganz ungezwungen gemeinsam, ich helfe ihr beim Kochen und im Garten etc. Ich habe nun einfach Angst, dass das zum Problem in der Beziehung werden könnte - weil ich bin wirklich unglaublich glücklich in der Beziehung und allein der Gedanke daran, dass es deswegen vielleicht scheitern könnte, macht mir ganz miese Laune und ich bin ehrlich gesagt auch ziemlich fertig damit.

Jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr mir vielleicht erklären könnt, warum sie so handelt und zweitens, wie ich das eventuell lösen könnte ohne deswegen Abstand von meinem Freund nehmen zu müssen, weil für mich eben schon eine Woche wie eine Ewigkeit ist und ich ihn dann auch wirklich vermisse. Selbst wenn wir die ganze Zeit per SMS kommunizieren etc.

Lieben Gruß

...zur Frage

Auge tränt? Normal?

Ich bin erkältet und wenn ich meine Nase putze, fängt mein linkes Auge an zu tränen. Stimmt da was nicht? :D

...zur Frage

Steißbeinfistel Wunde seid 1,5 Jahren?

Hallo!

Kurz zu meiner Situation ..

Mich plagt jetzt seid über 1,5 Jahren eine Steißbeinfistel Wunde ..

Ich wurde anfangs operiert, die Fistel wurde raus geschnitten und die Wunde sollte offen heilen .. ich bin regelmäßig zum Arzt, die Wundheilung verlief nach Arzt immer sehr gut - Wunde war immer sauber .. ICH habe jedoch nach gewisser Zeit kaum noch Veränderungen gesehen .. ( Verbesserung der Wunde ) Der Arzt fing dann an zu verätzen, was aber auch nichts gebracht hat .. Ich habe dann den Arzt gewechselt, welcher auch einfach weiter Kompressen drauf gelegt hat und mir sagte - das ganze dauert seine Zeit! Nach einem guten Jahr hat sich die Wunde dann entzündet - wie auch immer ? Zmd. sollte das ganze dann nochmal operiert werden .. Diesmal wurd's zugenäht .. sah zu Anfang alles super aus, ging dann aber wieder auf! Habe also nur eine Narbe davongetragen, die sich über die halbe Pobacke zieht:-)

Die Ärzte begannen also erneut, wie beim ersten mal .. Kompressen drauf, ab und zu mal Salbe dazu - das war's .. Ich habe dann nach gewisser Zeit die Schnauze voll gehabt und bin in eine spezial Klinik gefahren! Da arbeiten Chirurgen direkt mit Dermathologen zusammen .. Sie haben sich die Wunde angeschaut, sagten sie sehe sehr gut aus und sehen eigentlich keine Probleme .. ( Das war ziemlich genau 2 Monate nach der OP .. vielleicht auch etwas zu voreilig ) Sie sagten mir ich solle der Wunde noch 3 Monate Zeit geben um deutlich kleiner zu werden oder sogar ganz zu heilen .. Tja, heute sind's fast 4 und die sieht aus wie am Tag als ich dort war .. Zudem fängt sie wieder an zu stinken ( Gelbes sekret, was wirklich pervers riecht .. habe erst auf das Wundsekret getippt .. aber so dickflüssig, denk ich eher an Eiter .. zumal stinkts wirklich viel extremer ) .. ich kann meine Hosen nur einen Tag anziehen ( das geht über keine Kuhhaut )

Ohne Kompressen geht gar nicht mehr, es blutet bis durch die Hose und nässt extrem .. Die Wunde hat noch ca. die Größe eines Flaschendeckels .. nur etwas in die Länge hehe .. Es macht sich auch seid kurzem wieder beim sitzen bemerkbar ..

Demletzt hat sich auch ein Hund krampfhaft versucht an die Wunde zu kommen .. Als dass das letzte mal vorkam hatte ich die Entzündung .. ( Haben ja bessere Geruchssinne als wir - scheinen's ja zu merken .. )

Problem - habe grade einen neuen Job angenommen bei dem ich durch eine blöde andere Verletzung bereits krank geschrieben war .. Falls ich mich nun also auf zum Arzt mache, gehe ich von der Kündigung aus ..

Also Arbeit oder Gesundheit ?

Ich bin ganz ehrlich .. ich habe langsam die Schnauze voll von dem Mist .. es nervt einfach nur .. Würde mich am liebsten gleich morgen auf'n OP-Tisch hauen, wenn ich davon ausgehen kann dass es diesmal richtig verläuft ..

Also - was ratet Ihr mir, vielleicht gibt's ja Erfahrungen ;-)

Ich werde morgen bzw. heute früh mal zum Hausarzt gehen und schauen was der mir sagt ..

...zur Frage

Ich bin stark erkältet und will bald wieder reiten gehen, was kann ich tun?

Ich bin seit Sonntag krank und auch nicht in der Schule. (Halsschmerzen sind aber besser, leichte Kopfschmerzen auch besser, leichtes Fieber und seit gestern noch Schnupfen) 

Wisst ihr wie ich schnell die Erkältung loswerden kann? 

Ich will morgen in den Stall weil ich sonst vor dem Urlaub nicht mehr kann... 

Und kann ich die Pferde anstecken wenn ich gehe?

...zur Frage

Pferd nach Galopp total aufgedreht?

Hallo, mein RB Pony ist nachdem ich einmal in der Reitstunde galoppiere total aufgedreht und lässt sich nicht mehr wirklich durchparieren. Meistens galoppiere ich eine Runde und versuche dann wieder ein paar Runden Schritt zu gehen. Aber sie fängt dann gleich wieder zum traben an und wird schneller. Habt ihr irgendwelche Tipps damit sie nach dem Galopp wieder runterkommt? Ps: sie wird westerngeritten

...zur Frage

pferd schnauft die ganze zeit

hallo, mein pferd schnauft die ganze zeit beim traben!! beim schritt gehen ist alles okay und beim galoppieren auch, nur beim traben schnauft er immer.... woran liegt das?? An einem zu staubigen platz kann es ja eig. nicht liegen, weil er das ja sonst im galopp und schritt auch machen würde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?