Nase konturieren, wie sieht es weniger dreckig aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An den Nasenflügel einfach einen dunklen Concealer benutzen, funktioniert zu 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das auch mit puder ein bisschen schwierig :) kauf doch mal so einen etwas dünkleren konturier stick , wie zum beispiel so einen von maybellin fit me, den kannst du dann geziehtl auftragen und dann verblenden , dass ist viel einfacher als mit puder ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Vielleicht redet deine Schwester nur Schei**, dass machen Geschwister gerne, um einen zu ärgern^^
  2. Nimm einen der auf jedenfall zu deiner Gesichtsfarbe passt
  3. Wieso lässt du sie nicht einfach so wie sie ist? Warscheinlich hast du die schönste Nase der Welt und willst es nicht wahrhaben^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?