Nase konturieren aber mit was?

1 Antwort

Hallo Camilakilla, du kannst mit concealer arbeiten, die gibt es in cremiger form (kannst du mit dem finger oder mit einem schmalen pinsel auftragen), aber z.b. auch als eine art "wachsstift".

du solltest die seiten eben mit einem etwas dunkleren ton schattieren und auf dem nasenrücken mit einem hellen concealer einen strich der länge nach ziehen um dort einen lichtpunkt zu setzen. der kontrast zu hell und dunkel modelliert eben die entsprechende partie.. du musst das ganze gut verblenden, klar.. dennoch solltest du am ende mit puder rübergehen um das ganze zu fixieren. dafür geeignet sind z.b. transparente, und auf jeden fall matte puder oder eben puder in der entsprechenden farbe... aber mit transparentem bist du immer auf der sicheren seite. auch wenn er vielleicht am anfang weiß aussieht, setzt er sich nach kurzer zeit. auf dem hellen nasenrücken kannst du auch, wenn du magst, einen haaauuuch glanz/schimmer draufmachen aber da musst du vorsichtig sein. weniger ist da wirklich mehr!!!....

wenn du das makeup generell länger haltbar machen möchtest, würde ich es noch mit spray fixieren, wie z.b. Rosenwasser. ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

liebe grüße

youshi :)


Was möchtest Du wissen?