Nase komplett zu nach dem Lasern, was tun zum einschlafen?

2 Antworten

Ich hatte vor 3 Jahren genau den selben Eingriff und "durfte" die ersten 24-48 Std. noch Nasenspray benutzen. Danach habe ich es nicht mehr gebraucht.

Eine dichte Nase ist furchtbar. Wünsche dir schnelle gute Besserung und alles liebe für dich.

0

Noch Tipps von mir: Die erste Zeit regelmäßig zur Nachsorge gehen. Die Nase fühlte sich dicht an, doch es war nur Schorf mit Schnodder (sorry eklig, aber so ist es) die der Arzt entfernte und dann war meine Nase perfekt frei. Die erste Zeit und die Tage zwischen den Nachsorge Terminen halfen mir Nasenpflege-Sprays zb solche mit Meerwasser und vorsichtig Nasenspülungen. Ach herrlich, was für ein Thema.

0

Sehr lieb von dir danke :) wirklich nett

0

Irgendwas wird schon klappen. Sonst könntest du hier nicht tippern.

Das ist nunmal einfach so nach einem Eingriff.

ich versuchs , danke dir:)

0

Was möchtest Du wissen?