Nase kleiner Schminken? Herpes überschminken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Herpes überschminken, macht es schlimmer, geh in die Aoptheke dort gibt es von "compleed herpes pflaster" und über die kann man im Notfall lippenstift geben ;-)

Nase kleiner Schminken schau doch mal bei Youtube nach Viedos ist wohl die bessere Anleitung wie jetzt so mit Highlighter und Puder etc ;-)

SamiGuerriero 11.03.2014, 11:26

Ja die hab ich, nur die sind doof zu überschminken. Man sieht trotzdem das was das ich so Dinger drauf hab. Und ja ich guck mal bei YouTube ;)

0

Diese Compeed sind aber eigentlich schon DIE Lösung. Natürlich sieht man noch was, aber es ist weit weniger schlimm und "eklig", als ein offenes Herpesbläschen.

Wenn es erst trocken ist, kannst Du normal überschminken. Dads mache ich auch und es wird nicht schlimmer, wie hier gesagt wird.

Du solltest nur drauf achten, dass Du die Sachen danach dann neu kaufst oder (z.B. bei Lipliner geht das gut) mit dem Feuerzeug desinfizierst.

Nase kleiner schminken... schmaler? Schmaler kannst Du sie wirken lassen, indem Du rechts und links am Nasenbein längs Rouge setzt.

SamiGuerriero 11.03.2014, 11:46

Dankesehr, du hast mir echt weitergeholfen. :-) und das es nicht schlimmer wird weiß ich auch, da das Make-Up auch hilft es auszutrocknen.

0

Herpes schminkt man nicht über. Wenn man noch irgendwelche Schminke drauf schmiert, wird es nur noch schlimmer.

SamiGuerriero 11.03.2014, 11:24

Bei mir komischerweise nicht. Das trocknet es sogar aus. Liegt wohl an meinem Make-Up.

0
Elbeobst65 11.03.2014, 11:34
@SamiGuerriero

Zahnpasta trockne t die Dinger auch aus. Würde ich aber trotzdem mit Vorsicht genießen.

0

Was möchtest Du wissen?