Nase klein oder groß?

5 Antworten

Nimm sie hin wie sie ist 😄

Man kann eh nichts dran ändern, es sei denn man gibt viel Geld dafür aus. Aber sein wir mal ehrlich, das Geld kann man auch wo anders gut los werden.

Mit der Hand antasten, ne?

Ich finde meine Nase ist zu groß was kostet eine OP?

Hallo, wie ihr im Titel schon lesen könnt, bin ich mega unzufrieden mit meiner Nase. Ich finde sie einfach viel zu groß und würde sie gern operieren lassen. Ich find mich nicht schön, wenn ich in den Spiegel gucke, weil die Nase eben so groß und leicht krumm ist (bzw leicht ist unterstrieben. Man sieht auf jedem Foto, wie die Nase nach Rechts zeigt). Lohnt sich so eine OP und habt ihr damit schon Erfahrungen?

...zur Frage

Warum sieht man auf Fotos anders aus?

Ich find das ich anders aussehe als auf Fotos oder wenn ich in den spiegel schaue, wenn ich mich im spiegel betrachte finde ich mich richtig hübsch, soll jetzt nicht eingebildet klingen :D aba auf fotos seh ich gaaanz anders aus warum ist das so??kann man was dagegen tun?ich betrachte mich gern im Spiegel abaer nicht auf dem fotos...Und die augen wenn ich in en spiegel gucke sind gross und rund und auf dem foto schmal voll komisch das regt mich so auf grrr!!!

...zur Frage

Spiegel oder Kamera?

Ich hab letztens ein Foto von mir gemacht mit der Kamera vom Iphone6, ich hab gemerkt das meine Nase leicht schräg war, doch wenn ich in den Spiegel schaue ist sie gerade. Nicht nur meine Nase sieht anders aus, auch alles andere ich erkenne mich garnicht;( Woran liegt das? Wie sehe ich in echt aus?

...zur Frage

Fotos oder Spiegel - Was sagt die Wahrheit?

Also, hallo erstmal. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich eigentlich ziemlich in Ordnung aus. Wenn ich dann aber ein Foto (Selfie) von mir mache, sieht meine Haut extrem komisch aus, meinr Nase ist extrem schief, ebenso wie mein Mund. Wenn ich allerdings ein Foto mit der Außenkamera vor dem Spiegel mache, sehe ich zwar natürlich auch ungewohnt aus, aber mein Gesicht sieht dort nicht wirklich unsymmetrisch aus (Bis auf die menschlich normalen Unsymmetrischkeiten - Gibt es das Wort überhaupt? : D) und meine Haut auch um einiges besser. Wisst ihr woran das liegt? Danke schon mal für eure Antworten : ).

...zur Frage

Sieht man so aus wie auf den Spiegel oder so wie auf den Fotos?

Wenn ich mich im Spiegel angucke finde ich mich ganz Ok. Aber sobald ein Foto von mir gemacht wird könnte ich ausrasten , weil ich ganz anders aussehe als im Spiegel.

Sieht man so auf wie auf den Spiegel oder so wie auf den Fotos?

Bin auf die Antworten gespannt :)

...zur Frage

Nase Krumm oder nicht?

Immer wenn ich in dem Spiegel Schaue dann sieht meine Nase eigentlich recht normal aus. Doch auf Fotos sowie auf videos sieht es voll krumm aus!

Kann mir einer dabei helfen wie meine Nase jetzt wirklich aussieht? Ich weiß ja das man im Spiegel anders aussieht als in echt, aber das hat doch nichts damit zu tun ob die Nase Schief ist oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?