Nase kaputt, vielleicht was abgesplittert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um die Nasenscheidewand musst du dir wohl kaum Gedanken machen. Damit er die erwischt, müsste er dir mit dem Ellenbogen die Nase nach innen in den Schädel gedroschen haben, da könntest du auch kaum reinfühlen.

Wahrscheinlicher ist, dass das Nasenbein etwas abbekommen hat. Auch da muss es sich nicht zwingend um einen Bruch handeln. Letztlich kann das aber nur der Arzt klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu solltest du dir keine Antworten auf dieser Seite suchen, selbst Erfahrungen sind ein zu hohes Risiko.

Suche Ärztlichen Rat auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chicina
28.06.2016, 14:14

Das ist mir bewusst, den Arzt suche ich heute Nachmittag auch auf, aber es hätte ja sein können, das hier jemand vielleicht schon Ähnliches durchgemacht hat

0

Was möchtest Du wissen?