Nase juckt nach nasenbluten?

1 Antwort

Kommt drauf an warum sie geblutet hat

Erkältung - verstopfete Nase - Nasenbluten

Habe momentan eine Erältung und meine Nase ist total verstopft... 

Bin nur noch am Putzen.  

Jetzt ists soweit, dass ich auf einmal Nasenbluten bekommen hab beim Schnäuzen.  

Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?

 

...zur Frage

Nase desinfizieren nach Nasenbluten?

Hatte vorhin etwas Nasenbluten, da ich aber kein Taschentuch dabei hatte hab ich mehr oder weniger meine Finger ans Nasenloch gehalten um die blutung zu stoppen. War leider dabei mitten auf der strasse und meine hände waren nicht unbedingt sauber (halt von dem was man den ganzen tag so angreift wenn man außer haus ist). Soll ich mir jetzt etwas Desinfektionsmittel ins nasenloch tun oder reicht es mit wasser bzw. Salzwasser die Nase auszuspülen?

...zur Frage

Blut beim Nase Putzen - kein Nasenbluten - was kann das sein?

Nach ca. 1,5 Wochen ist meine Bronchitis langsam vorüber, huste nur noch selten, die Nebenhöhlenentzündung ist auch schon besser. Antibiotika ist fertig.

Habe mir eben die Nase geputzt und der "Schleim" des linken Nasenlochs war teils rot, also ordentlich Blut dabei. Ich dachte erst, ich habe Nasenbluten, aber das habe ich nicht. Hab dann ein Tempo um den Finger und zack in die Nase rein, keinerlei Blut.

Die letzten Tage war der "grüne Schleim" auch mehr gelblich...

Was is da los?

Grüße Denis

...zur Frage

Wieso ganz plötzlich Nasenbluten?

Ich hatte letzten Mittwoch sehr starken Nasenbluten, mitten im Schulunterricht und eben vor einer Stunde hatte ich wieder ganz plötzlich Nasenbluten, jedoch nicht so stark. Ich hab weder an meiner Nase gebohrt oder um genauer zu sein, meine Nase nicht angefasst. Zudem bin ich ein Kerngesunder Mensch und hatte diese Probleme Noch nie in meinem Leben gehabt.

Ich bedanke mich voraussichtlich für jede Antwort!

...zur Frage

Nasenbluten (nur aus einer Nase?)

Warum bekommt man eigentlich Nasenbluten? Was passiert wenn jemand mir auf die Nase haut oder ich einfach so (komisch aber mir passiert das öfters) Nasenbluten habe?

Danke und Gruss

...zur Frage

Drei mal Nasenbluten in 12 Stunden, normal?

Gestern Abend habe ich etwas gelesen und meine Nase fing an zu bluten, dann lag ich später ganz ruhig im Bett und es fing wieder an. Und vorhin habe ich mit meiner Schwester gestritten und es fing wieder an! Warum ist das so, ich habe sonst nur sehr selten Nasenbluten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?