Nase juckt?

6 Antworten

Die Nase steht symbolisch für Stolz (die Nase hoch tragen), Sexualität (Wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes), und Macht. Irgendetwas würde dich hinsichtlich dieser Themen reizen, du hast es dir bisher bloß noch nicht bewusst gemacht. Es schlummert in dir und du willst es vielleicht nicht ganz wahrhaben. Vielleicht hast du mal Lust, dir Zeit und Ruhe zu geben, und darüber nachzudenken. Was würde dich zu diesen Themen reizen, worauf reagierst du gereizt? Das Nasenbluten im Traum deutet für mich darauf hin, daß dir in deinem Wachleben Lebenserergie entweicht, die dir dann natürlich fehlt. Unerkannt und dir unbewusst entweicht dir bzw. entzieht dir etwas deine Lebensenergie.

Geld ist im Anflug

vielleicht hast du eine allergie gegen etwas.

Hilfe ich habe eine sehr trockene Nase..?

Hallo ich habe seid etwa 2Monaten eine sehr Trockene Nase die weh tut, Blutig ist, ich habe auch immer sehr dicke harte klebrige haftende Popel in der Nase. Jetzt habe ich auch noch halsweh und rachenschmerzen... Manchmal habe ich auch Athembeschwerden. Was kann ich dagegen machen? Und hängt das alles zusammen ?

...zur Frage

Nase juckt nach nasenbluten?

Ich hatte vorhin nasenbluten und es juckt in der nase aber wenn ich an der nase fängt es ja nur wieder an oder?:/

...zur Frage

Ständig Nasenbluten nur auf einer Seite

Hallo, ich habe ständig Nasenbluten, aber nur auf einer Seite. An der Seite hab ich auch so einen komischen Buckel, den ich makiert habe, also da wo der Buckel ist. Ich habe ständig Nasenbluten, wenn ich mir die Nase nur leicht putze, manchmal auch einfach so, auch wenn ich die Nase nochnichtmal berührt habe. Kann das vielleicht mit dem Buckel zutun haben? Ich habe dieses Nasenbluten schon längere Zeiten, manchmal hört es für eine lange Zeit auf, und dann fängt es wieder an. Mein Papa meint es sei nur trockene Haut, und das ich übertreiben würde, aber ich will eben auf nummer sicher gehen! Er hält es für peinlich wegen nasenbluten zum Arzt zu gehen. Was könnte das sein? Danke im vorraus, und keine unnötigen Kommentare!

...zur Frage

Trockene verkrustete Nase nach der Nacht trotz gekipptem Fenster? Was tun?

Bin immer noch leicht verschnupft, aber habe morgens immer eine ganz trockene verkrustete Nase. Ist die Luft zu trocken im Schlafzimmer? Ich habe das Fenster gekippt.

...zur Frage

Was tun gegen trockene Nase am Morgen?

Hallo allerseits!

Ich schlafe nachts immer richtig gut, aber gerade in der Winterzeit wache ich morgens täglich mit einer trockenen Nase auf. Mich stören besonders die Kopfschmerzen, die ich deswegen bekomme.

Heizungsluft kann nicht die Ursache sein, denn die Heizung ist nachts aus, ich habe stattdessen meine beiden Fenster geöffnet. Woran kann das also liegen und was kann man dagegen ausprobieren?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Warum bekomme ich nachts immer Nasenbluten?

Gewöhnlich habe ich fast nie Nasenbluten außer mal in der 5-6 Klasse wo ich dauerhaft nasenbluten hatte aber mit der Zeit ist es viel besser geworden aber zurzeit bekomme ich wieder ständig nasenbluten gestern vor dem schlafen und beim schlafen dann heute morgens als ich mir die Nase putzen wollte 2std nasenbluten und jetzt irgendwie wieder. Ich popel auch nicht oder fummel an meiner Nase rum ich war eben kurz was kaltes trinken hab mich wieder hingelegt und schon läuft die Nase wieder liegt es wohlmöglich an der Kälte ?

Denn mein Fenster ist auch Tag und Nacht offen. Von Früher weiß ich auch das ich irgendwie immer von der Kälte draußen nasenbluten bekommen habe und der Arzt meinte auch irgendwie eine schwache Nase hat dann irgendwie mit irgendwas das Problem gelöst und bis jetzt hatte ich fast nie nasenbluten. Fängt es jetzt wieder an und ich muss mir Sorgen machen oder ist das nur so ein Einzelfall? Wegen nasenbluten will ich jetzt auch nicht zum Arzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?