Nase ist seit ungefähr einem Monat krustig, Wunden kommen ohne Grund , hilfe :$

3 Antworten

Du solltest schon einen HNO Arzt aufsuchen, je grösser die Kruste umso schwieriger ist sie weg zu kriegen. Hysan Nasenspray  hilft sehr. Es ist ein Kochsalzspray der mit einem Stoff versehen ist, der die Feuchtigkeit optimal in der Schleimhaut hält. Gute Besserung!

wenn Du es so lange hast, dann solltest Du aber mal zum Arzt. Wunden, die ständig gereizt werden können sich zu etwas chronischem, also Langwierigen, bis hin zu etwas Bösartigen entwickeln.

du solltest zum arzt gehen

Wunden am Knie schnell heilen?

Habe auf beiden Knien Wunden vom Fußballplatz (Kunstrasen). Es tut weh wenn ich auf die Knie gehe. Weiß einer wie die schnell verheilen können? Denn ich habe am Samstag ein Fußballspiel. (bin Torwart)

...zur Frage

heilung schmerzt?

hey

hab da eine frage die mich wirklich interessiert:

stimmt es wenn wunden (krusten, aufschierfungen) usw schmerzen, das es dann heilt?

oder das eine heilung generell brennt oder sonstiges?

LG Ina

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Heilung Nasenwand Operation?

Hallo

Ich wurde am Montag an der Nasenwand Operiert (Gerade machen) Am Mittwoch früh wurden Tamponagen gezogen. Jetzt ist Freitag habe aber sehr starke Krustenbildung so das ich nur wenig Luft durch bekomme. Der Arzt sagte da hilft nur mit Spritze und der Lösung aus der Apotheke 3 mal spühlem, Nasenspray und Creme (Phanteol. Meine Frage

  • Warum wurde nie abgesaugt sondern am ersten Tag Nasenspray und Creme im 2h Ryhtmus gegeben?

  • Wurde am Donnerstag entlassen der Arzt gab mir am Mittwoch in 4 Tagend en Termin (So Spät) Kein Absaugen?

  • Was kann ich mit der sehr starken Verkrustung in der Nase tun) Ist das normal?

Grüße

...zur Frage

Blinddarm op innere Wunden?

Die Narben außen und die Wunden innen müssen ja beide verheilen was passiert wenn sich innen die Wunden entzünden? Wie fühlt sich das an ? Was passiert ? (Frage weil ich operiert wurde vor bald einem Monat und jetzt auf einmal beim Bauchnabel tut es richtig weh und hört auch nicht auf ist wie ein ziehen oder so kann ich schlecht erklären)

...zur Frage

Nase tut von innen so komisch weh.

Meine Nase tut von innen so komisch weh,

immer wenn ich schlucke, spür ich da so ein ekliges, ich nenn mal, 'stechen'
das fühlt sich echt blöd an
auch wenn ich von der nase ein und ausatme ist das so.. :(

Was könnte das sein, und wann geht das weg?

...zur Frage

Wunde in der Nase, trockene Nase, Kruste. Was hilft dagegen?

Seit einigen Wochen habe ich in meinem rechten Nasenloch eine Wunde. Es hat sich eine Kruste gebildet und immer wenn ich sie wegmache tut es höllisch weh und es blutet auch ein wenig. Ich habe mal versucht es nicht wegzumachen aber es stört sehr. Es ist als hätte man Sekundenkleber in der Nase. Sehr sehr unangenehm ist das. Also wäre ich euch dankbar für eure Hilfe. Einen Arzt wollte ich deshalb nicht aufsuchen, weil ich mich auch etwas schäme.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?