Nase ist seit ungefähr einem Monat krustig, Wunden kommen ohne Grund , hilfe :$

3 Antworten

Du solltest schon einen HNO Arzt aufsuchen, je grösser die Kruste umso schwieriger ist sie weg zu kriegen. Hysan Nasenspray  hilft sehr. Es ist ein Kochsalzspray der mit einem Stoff versehen ist, der die Feuchtigkeit optimal in der Schleimhaut hält. Gute Besserung!

wenn Du es so lange hast, dann solltest Du aber mal zum Arzt. Wunden, die ständig gereizt werden können sich zu etwas chronischem, also Langwierigen, bis hin zu etwas Bösartigen entwickeln.

du solltest zum arzt gehen

Wunden am Knie schnell heilen?

Habe auf beiden Knien Wunden vom Fußballplatz (Kunstrasen). Es tut weh wenn ich auf die Knie gehe. Weiß einer wie die schnell verheilen können? Denn ich habe am Samstag ein Fußballspiel. (bin Torwart)

...zur Frage

Leute bitte helft mir, ich glaube meine Nase ist gebrochen?

Meine nase tut versamt weh seit dem ich gestern eine reingehauen bekommen hab...isr die gebroche. ?

...zur Frage

Nase tut von innen so komisch weh.

Meine Nase tut von innen so komisch weh,

immer wenn ich schlucke, spür ich da so ein ekliges, ich nenn mal, 'stechen'
das fühlt sich echt blöd an
auch wenn ich von der nase ein und ausatme ist das so.. :(

Was könnte das sein, und wann geht das weg?

...zur Frage

Wunde in der Nase, trockene Nase, Kruste. Was hilft dagegen?

Seit einigen Wochen habe ich in meinem rechten Nasenloch eine Wunde. Es hat sich eine Kruste gebildet und immer wenn ich sie wegmache tut es höllisch weh und es blutet auch ein wenig. Ich habe mal versucht es nicht wegzumachen aber es stört sehr. Es ist als hätte man Sekundenkleber in der Nase. Sehr sehr unangenehm ist das. Also wäre ich euch dankbar für eure Hilfe. Einen Arzt wollte ich deshalb nicht aufsuchen, weil ich mich auch etwas schäme.

...zur Frage

Angeschwollene, rote Nase?

Moin leute,

und zwar meine nase is seit sonntag morgen angeschwollen, rot und tut such weh bei leichter Berührung tut sie noch mehr weh, zum teil is es auch so dass ich schwer luft bekomme. Hat jemand ne ahnung was dies sein kann?

P.s. Nein ich hatte keine schlägerei

...zur Frage

Wunden tun weh nach Fäden ziehen?

Hallo, Mir wurden heute von meinen Wunden von der Operation Fäden gezogen. Es waren glaube ich so 5 kleinere Wunden davon war es bei einer schon leicht eingewachsen. Es tut bei einzelnen jetzt etwas weh, nicht so schlimm aber es zieht etwas. Ist das schlimm? Ich habe am Arm eine Schiene und einen Verband darüber. Kann sein, dass das auch etwas dazu beiträgt. Habt ihr schon mal so eine Erfahrung gehabt? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?