Nase innen rot geschwollen was ist das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird eine Reizung der Nasenschleimhaut sein, nicht weiter schlimm, aber unangenehm.

Öfters mal von innen mit z. B. Nivea eincremen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyEve105
07.10.2016, 20:51

Weißt du vlt woher das kommen könnte? Und was man noch dagegen machen könnte?

0

Also das erste Ergebnis bei GOOGLE ist Nasenkrebs. Ohne Witz :-) http://www.wissen-gesundheit.de/Aktuelles/Thema-der-Woche/7908--Nasenkrebs-Erstes-Anzeichen-ist-oft-der-schlechte-Geruch

Aber gehe doch mal zum Arzt. Wir als laienhafte Community können dir nur schwach weiterhelfen. Und GOOGLE glaube ich auch nicht so ganz :D

LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrazyEve105
07.10.2016, 20:55

Das hab ich auch bereits gesehen.. Das macht mich so verrückt.. und bekomme davon echt Panik 

Sollte ich zum HNO Arzt oder geht auch der normale Arzt?

0

Was möchtest Du wissen?