Nase im Liegen dicht, im Sitzen nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,ich habe chronischen Schnupfen.Und am schlimmsten ist es eben beim Liegen,weil die Nasenschleimhäute dann zu sehr anschwellen oder sowas.

das ist ganz normal kein grund zur beunruhigung

Beunruhigt hatte mich das jetzt eigentlich auch nicht. Ich wollte nur gerne Wissen woran das liegt und ob es bei anderen auch so ist. ich kenne nämlich welche,bei denen das nicht ist.

0

Was tun gegen Schnupfen und verstopfte Nase?

Habe Schnupfen und meine Nase ist dauerhaft verstopft habt ihr Tipps danke sie wieder frei wird?

...zur Frage

Seit Wochen verschnupft - Nasenspray süchtig?

Hey! Ich bin eigentlich selten krank aber doch öfter mal erkältet. Wenn das der Fall ist nehm ich immer Nasenspray vorm Schlafen gehen da ich sonst kein Auge zubekomme. Die letzte Erkältung fing am 15. Juli an. Ich hatte überall Fieberblasen und es war echt unangenehm. Seitdem nehm ich jeden Tag vorm schlafen gehen Nasenspray. Meine Erkältung war letzten Freitag schon so ziemlich vorbei also mir ging’s wieder gut. Trotzdem ist meine Nase jeden Abend vorm Schlafen gehen so verstopft dass ich keine Luft krieg. Ich hab’s gestern ohne Nasenspray probiert weil ich weiß dass es nicht gut is aber da ich um 3 in der Früh immer noch wach war musste ich ihn wieder nehmen da ich am nächsten Tag arbeiten musste. Ich weiß dass es nicht gut ist aber was soll ich tun wenn ich jeden Tag erkältet bin und meine Nase total verstopft ist? An was könnte das liegen hatte das noch nie. Mir gehts sonst gut aber ich muss öfter niesen und meine Nase is einfach total verstopft und das seit 12 Tagen.

...zur Frage

Nase beim Liegen/Sitzen verstopft

Hallo, immer wenn ich liege oder Sitze ist das linke Nasenloch von mir verstopft? Mit Nasenspray ist sie wieder frei. Wenn ich Laufe/Stehe ist sie wieder frei. Was kann das sein?

...zur Frage

Meine Nase verstopft beim liegen immer was soll ich tun?

Es stört sehr..

...zur Frage

Nase ist die ganze Zeit verstopft , was hilft?

Meine Nase ist die ganze Zeit verstopft Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Dadurch schnarche ich auch, was für meine Freundin unangenehm ist. Was hilft gegen eine Nase, die ständig verstopft ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?