Nase hört nicht auf zu bluten...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo sunanna,

versuch es mal, und lege Dir ein nasses, kaltes Tuch in den Nacken.

Gute Besserung wünscht Dir

MfG gphexe

Es gibt ein Nasenöl das heißt Coldastop! Hat mir mein Arzt empfohlen und wenn man es regelmäßig morgens und abends nimmt hilft es sehr schnell. Ich habe nämlich im Winter manchmal jeden Tag Nasenbluten und das ist dann auch ziemlich lästig, aber damit hat es aufgehört.

Leg ein Schnipsel vom Taschentuch unter die Zunge. Das soll angeblich helfen- kein Witz!

Wird Schwerhörigkeit als Behinderung anerkannt? Wieviel % sind es?

Hallo,

eine Person hört beidseitig sehr schlecht. Auch wenn man hinter der betreffenden Person steht, und laut ruft, wird dies nicht mehr gehört. Wird das als "Behinderung" anerkannt? Welchen Grad / Prozentsatz hat man in diesem Fall

...zur Frage

Rechtes Ohr piept, starke Nasenbluten im rechten Nasenloch?

Was könnte es sein? Ich habe den Tinnitus schon seit 2 Wochen, die HNO-Ärztin hatte nichts gesehen und hatte auch keine Ahnung was es sein kann.
Nasenbluten waren eher seltener aber immer nur auf der rechten Seite, da hat sie auch nichts gesehen.

Heute morgen bin ich aufgewacht und das Blut kam nur so rausgeflossen, was nun?
Jetzt treten die Nasenbluten wieder auf und langsam mache ich mir sorgen.

LG.

...zur Frage

Leichtes Nase Bluten in der Nacht (schon wieder)?

Hallo ich hate schonmal vor 2 Monaten Nasenbluten Nachts im rechten Nasenloch,was ich erst morgens bemerkt habe.Heute Nacht hatte ich das selbe im linkem Nasenloch.Ist das noch normal oder sollte man einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Jeden Morgen Nasenbluten, was tun?

Hallo. Ich (m) bin 16 und seit 1 Woche habe ich im rechten Nasenloch immer Nasenbluten. Heute war es wirklich heftig und meine Nase war so verstopft und es kam so viel Blut raus. Ich habe Heuschnupfen (Niesen, Schnupfen, Augen Jucken), könnte es etwas damit zu tun haben? Oder warum habe ich den nur an der rechten Seiten Bluten? Ich benutze keine Medikamente wie Nasenspray oder Augentropfen, aber will es ab jetzt benutzen. Auf der Bettwäsche ist auch ein Blut Streifen. Das mit dem Nasenbluten passiert zum ersten Mal und war nie so. Danke :-)

...zur Frage

Gelbe Krusten auf der Kopfhaut?

Hallo ihr lieben, meine Kopfhaut hat vor ein paar Tagen stark angefangen zu jucken. Darauf hin hab ich starke Schuppen bekommen. Wenn ich einmal durch meine Haare gehe ist mein Oberteil komplett voll. Jetzt habe ich so gelbe Krusten dazu bekommen, welche auch stark Jucken. Die haben angefangen zu bluten und dann zum Glück wieder aufgehört. Ich hab versucht ein Bild zu machen aber in echt sieht es ganz anders aus.
Meine Frage: was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Nasenbluten wenn ich Pink sehe?

Meine Nase fängt nicht wirklich an zu bluten, aber immer wenn ich Pink sehe (Nicht so rosiges Pink sondern dieses stechende Pink ) habe ich das Gefühl, als würde sie anfangen zu bluten?? Waurm ist das so? Habe das noch nicht lange

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?