Nase häutet sich nach Erkältung?

6 Antworten

Das die Nase sich nach einer Erkältung häutet, ist normal. Das habe ich auch immer. 

Schließlich wurde die Haut beantsprucht. Ein bisschen Creme könnte helfen. 

Was du wegen den Nasenflügeln machen könntest, weiß ich nicht. Wenn es aber nicht besser wird, würde ich es auf jeden Fall mal vom Arzt abchecken lassen. 

Ja das kenne ich auch, ich kleister meine Nase zur Nacht ganz dick mit Penaten Creme ein und mach Nasenspray rein dann kann ich ganz gut schlafen, und am Tage pflege ich sie nach jedem putzen (möglichst) mit Bepanthen Nasensalbe und jetzt bitte nicht lachen wenn die Nase zu doll läuft steck ich mir kleine Zellstoff Röllchen in die Nase, sieht zwar komisch aus aber das verhindert das viele putzen und es sieht ja keiner ich bin ja zu Hause

Was kann ich gegen dieser Erkältung tun?

Ich habe seit eine Woche Erkältung und ich habe nachts immer husten und verstopfe Nase und läuft unterbrochen die Nase manchmal Kopfschmerzen und Probleme mit dem atmen und ich war vor 4 tagen beim Arzt und paar Medikamente verschreiben (Brausetabletten, Tabletten und Asthma für die Lunge) und das hilft nicht so gut 

Was kann ich gegen tun?

LG

Sarah

...zur Frage

Eine Erkältung bahnt sich an, was tun?

Hallo :) Ich bräuchte Tipps gegen eine anbahnende Erkältung ( Nase zu, leicht Halzschmerzen). Danke schonmal im vorraus !!

...zur Frage

Nase wund vom vielen Naseputzen | gute Salbe zur Wundheilung

Ich habe eine starke Erkältung, vorallem Schnupfen und vom ständigen Naseputzen ist nun meine ganze Nase außenrum wund und brennt. Habt ihr eine gute Salbe die ich mir besorgen könnte, damit die Rötungen, das Brennen und die Trockenheit weggehen?

...zur Frage

Rötung um die Nase was tun?

Ich habe um die Nase und an den Nasenflügeln rote haut und wollte fragen ob man irgendwas dagegen tun kann

...zur Frage

Erkältung was tun starker husten Schnupfen und sehr viel Durst was dagegen tun?

Hallo ich bin stark erkältet aber ich muss morgen zu Schule wegen einem sehr wichtigen Test..was kann ich jetzt tun damit es mir bis morgen besser geht ? ich habe starken husten (Lunge tut beim Husten weh) verstopfte Nase (starker Schnupfen) und sehr viel Durst

was kann ich jetzt tun damit es mir morgen besser geht wenigstens für die 6 Stunden Schule :)

...zur Frage

Beginnende Erkältung- Was tun?

Hallo,

bei mir fängt gerade eine Erkältung an, was kann ich tun?

Nase ist bereits zu und Ich fühle mich schlapp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?