Nase häutet sich?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die tote Haut muss runter. Nimm Olivenöl und mach Salz rein. Dies ist ein günstiges Peeling. Mit leichte kreisenden Bewegungen auftragen und wieder mit warmen Wasser abwaschen. Fettet die neue Haut und löst die alte ab.

Geht übrigens mit groben Meersalz auch als Ganzkörperpeeling.

lass deine nase sich häuten, ja kannst dazu noch ne creme für haut drauf machen, aber mehr auch ned

Eine Frage, ist die Haut dadrunter sichtbar heller? Wenn nicht, würde ich sie mal eincremen, wenn schon, dann musst du wohl öfter als sonst ein Peeling machen, damit das alles abgeht.

Warum häutet sich meine Eichel?

...zur Frage

Aviral Creme - Herpes auf der Nase

Jedes Jahr bekomme ich auf der Nase oder in der Nase Herpes. Warum es kommt, hat mir der Doc schon gesagt. Es kommt immer wenn ich in der Sonne bin. Ich habe eine Creme dagegen. Die Aviral Creme. Doch die ist vom letzten Jahr und ist am 9.14 abgelaufen. Die Frage ist, kann ich sie noch benutzen? Einige Medikamente darf man noch benutzen, nachdem sie abgelaufen sind.

...zur Frage

Schuppige, trockene Nase :( Was könnte helfen?

Hallo,ich hab schon sehr lange eine trockene(?) Nase. Erst fing das an das ich viele Pickel(?) auf der Nase bekam, so ganz plötzlich. Stress war nicht wirklich da. Beim Hautarzt war ich auch schon, aber das kam so rüber als müsste ICH wissen was ich hab... (ich bin doch kein Arzt, die/der soll wissen was ich hab bzw. meine Nase) Ich bekam Zinkkapseln verschrieben und eine Creme die gemischt wurde. Hat aber nichts gebracht. Ich hab schon eine Creme gekauft für sehr trockene Haut und die auf meiner Nase geschmiert, hat auch nichts gebracht.

Zurzeit ist meine Haut auf der Nase eher schuppig, Pickel sind so gut wie garnicht da. Ich reinige mein Gesicht jeden Morgen mit Balea Young Soft & Care Mildes Waschgel, wenn es mal ganz schnell gehen muss hab ich von der Marke die Gesichtstücher. Nach der Reinigung creme ich ebenfalls mein Gesicht mit einer Nivea Creme ein. Ab und zu mach ich so Clear-up Strips und so Masken. Aber das hält leider nicht auf Dauer.

Meine Haut allgemein ist eig normal, auch die Gesichtshaut, nur die Nase ist eben trocken/schuppig. Ich hab auch das Gefühl das meine Nase die Feuchtigkeit total schnell aufsaugt. o.O

Wisst ihr vlt. was helfen könnte? Wollte auch schon zu einem anderen Hautarzt gehen aber erstmal eure Meinung hören.

...zur Frage

Nase rot und brennt - was machen?

Ich habe momentan schnupfen. Und durch das ganze schnauben ist meine Nase jetzt total rot und es brennt höllisch. Nivea Creme hilft nicht. Was kann ich machen ?

...zur Frage

Nase pellt sich nach leichtem Sonnenbrand-was tun?

Hatte etwas von der Sonne abbekommen und jetzt pellt sich meine Nase seit ca 3 Tagen. Creme sie sehr oft ein, weiß jemand ob/wie ich das schnellstmöglich wegbekomme? Danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?