Nase Gebrochen,wie richten?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich persönlich finde ne Vollnarkose ist ne ziemlich angenehme Sache ._. Ich würde am liebsten alles mit Vollnarkose machen lassen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heilt auch so zusammen, dann siehst du immer so aus. Willst du das.

Warum haben so viele Leute probleme mit Narkose ? Mir unverständlich, oder bist du Raucher ? Ist heute sicherer als nach einer OP / wunde irgend ein Infekt rein zu bekommen. Narkose sollte man zwar nicht aus Spass, aber Panik ist fehl am Platz. - Grüße Habe bis jetzt nur gute erfahrung mit Narkosen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist das ein komplizierterer Bruch als bei deinem Freund und würde dir nur unnötige Schmerzen bereiten, wenn du es bei vollem Bewusstsein richten lassen würdest. Ich würde definitiv auf den Arzt hören. Die wissen ganz genau was richtig ist und was nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt wohl darauf an wie sie gebrochen ist. Du hast aber nur ca. 8 Tage Zeit, danach ist sie schon teilweise zusammengewachsen und muß zum richten erneut gebrochen werden, also entscheide dich schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du Schmerzen erdulden kannst. wenn es komplizierter Bruch ist, dann Vollnarkose, Wenn es nur um ein Einrichten geht dann meist geht es mit einer Lokalbetäubung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sadomasochistisch veranlagt bist kannst du es gerne auch ohne Narkose machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michma
09.02.2012, 09:14

in diesem falle nur masochistisch :D

0

Erspare Dir unnötige Schmerzen und lasse die Nase unter Vollnarkose richten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärzte geben dir keinen Rat, um dich zu ärgern. Gutefrage.net'ler tuen das dauernd, manchmal sogar boshaft. Geh zum Art und lass dich bitte dort beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann war das bei deinem freund einfacher

und bei dir wollen se bissel meißeln

würd ich mir mit lokaler betäubung auch nicht unbedingt antun....

bruch ist nicht gleich bruch, ist logisch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nun ja ich hab aber ne ziemliche Angst vor der Vollnarkose >_< ok dann werde ich das mit der Vollnarkose eben tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der Arzt sollte es wissen frage ihn oder frage deinen Freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

uhhh ohne narkos tuts sicher n bisschen weh.. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?