Nase gebrochen, wie behandeln?

7 Antworten

Krankenhaus. Das muss genau angesehen werden. Dass ist wie wenn man sich einen Arm bricht. Wenn der nicht ordentlich zusammenwächst, hast du nur Probleme.

Wenn du die Vermutung hast, dass sie gebrochen ist, würde ich es vom Arzt abklären lassen. Er wird dann entscheiden, ob man operieren sollte oder ob die Nase auch ohne OP richtig verheilt.

Geh zum Arzt bei einem Bruch weis man nie genau was für ein Bruch es ist oder geh ins Krankenhaus die können röntgen und die ggf. einen Gips machen allerdings mach dich nicht verrückt...

Gute Besserung

Carnet

Danke für die Antwort. Ne also verrückt machen jetzt nicht aber ich würde schon gerne diese Woche wieder boxen. LG

0

:-)

0

Nagel gerissen/ gebrochen. Was tun?

Hallo ihr lieben.
Ich habe folgendes Problem.
Ich habe schon seit einiger Zeit Gelnägel. Nun habe ich mir gestern meinen Finger geklemmt & der Gelnagel ist gebrochen. Danach habe ich festgestellt, dass es unter dem Gelnagel blutet & der natürliche Nagel wohl auch gebrochen ist.
Der Gelnagel war auch so "locker", dass ich ihn ohne Probleme abmachen konnte.
Nun weiß ich aber nicht, ob & wie ich den Nagel jetzt behandeln soll. Wie lange sollte ich den Nagel "in Ruhe" lassen? Sollte ich damit zum Arzt gehen?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Nase gebrochen bald, OP??

Meine nase ist gebrochen , werde bald operiert. Wird die nase dann wieder gerade oder bleibt sie von aussen weiter krumm? Die wollen den knochen nochmal brechen und richten. Auf meiner nase hat sich ein hubel gebildet? Es ist keine Schönheits op , aber wenn die nase wieder gerichtet wird sollte auch der Hubel und die verkrümmung weg oder?

...zur Frage

Nase nach op immernoch schief.. muss der arzt nochmal neu richten?

Hey habe ein problem

mir wurde die nase gebrochen an karneval von nem typen, der hat jz ne anzeige etc.

Aber nun: meine Nase war dannach mega schief und gebrochen ! jetzt hatte ich donnerstag meine Nasen-OP, wo sie von einem HNO-Arzt gerichtet worden ist... meine Nase ist zwar jetzt etwas grade, Jedoch nicht so wie früher und immernoch bisschen schief !

Muss der arzt jetzt nochmal neu machen oder muss die jetzt so schief bleiben ?

oder kann ich meinen "schläger" rechtlich dazu verleiten, dass er meine nächste Nasen-OP bezahlt, wenn sie als schönheits-op gilt , da er mich ja letzendlich entstellt hat... danke :)

...zur Frage

Wie soll ich eine geprellte Nase behandeln?

Habe mir vor 3 Tagen meine Nase gegen ein Brett angehaut. Bin am nächsten Tag ins Krankenhaus gefahren. Die haben mir gesagt, dass ich eine stark geprellte Nase habe. Sie haben mir keine Medikamente verschrieben oderso, nur gesagt dass ich die Nase kühlen soll. Ich muss morgen in doe Schule gehen. Wie kann ich meine Nase noch behandeln, außer sie zu kühlen?

...zur Frage

Warum läuft gelbe Flüssigkeit aus der Nase?

Hallo - Ich bräuchte mal Hilfe!

Mir tritt seit heute immer mal wieder eine leicht gelbe Flüssigkeit aus der Nase heraus.. Ist ziemlich dünnflüssig, fast wie Wasser, nur eben nicht weiß! Ich war vor 2 Wochen circa ziemlich erkältet, gefallen bin ich nicht und operiert wurde ich an der Nase oder generell am Kopf auch noch nie.

Was könnte das sein? Habe gelesen Hirnwasser ist auch leicht gelblich, aber das kann ja nicht von heute auf morgen einfach aus der Nase laufen !?

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn die nase gebrochen ist, tut es weh?

Blutet die Nase? Spürt man sie noch? Tut es weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?