Nase gebrochen und dann prellung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das dieser Treffer nach einen Nasenbeinbruch nicht gesund war ist wohl selbstverständlich.

An deiner Stelle würde ich sofort zu einen Arzt, am besten heute noch.

Wer weiß was durch diesen Treffer passiert ist. Warten würde ich an deiner Stelle damit nicht.

Gute Besserung und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LucaTT 06.08.2016, 08:50

ich war schon beim Artz der eine schickt mich zum hno und der andere sagt das es eine prellung ist keiner interssiert es wirklich was am kopf ist

0
Kabanosi56 06.08.2016, 08:52
@LucaTT

Ok, das ist von den Ärzten wirklich nicht sehr nett, aber wenn du wirklich beim Arzt warst, dann ist es wenigstens nichts schlimmes.

Leider kann ich dir nicht helfen, mit einen Nasenbeinbruch/ Prellung Nasenbein habe ich zum Glück noch keine Erfahrungen gemacht.

Trotzdem, gute Besserung!

0
LucaTT 06.08.2016, 12:25

denk ich auch aber macht einem trotzdem angst! naja aber Dankeschön

0

Lass es röntgen, innerhalb von 6 Wochen heilt kein Bruch fest zu. Das kann gut sein, dass da etwas angebrochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LucaTT 06.08.2016, 08:52

okei lass ich machen vielen dank

0

Was möchtest Du wissen?