Nase gebrochen oder nur verstaucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sieht ganz so aus, geh in eine Unfallklinik und nimm ein Foto von dir mit, worauf man sehen kann wie gerade deine Nase ist, also ein Bild ganz von vorne. Eine Nase kann man nur sofort (1-2 Tage) richten oder ein Jahr später, dann allerdings muss man sie wieder brechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt kann Dir zwar sagen, dass die Nase gebrochen ist, aber machen kann er gar nicht's. Wenn die Nase schief ist dann kann man sie richten lassen, ansonsten nur abwarten und verheilen lassen. Meine Nase war schon 3 mal gebrochen ist jetzt zwar ein ganz wenig schief ist aber nicht so schlimm. Wie gesagt schienen kann man so etwas nicht. Wenn Du es genau wissen willst, dann geh zum Doc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Goodnight
15.10.2011, 16:46

Doch das kann man schon schienen, ist aber nicht immer nötig.

0

nase verstauchen gibt es nicht, man kann sich nur ein gelenk vverstauchen und dei nase hat kein gelenk. wenn da ein hubbel ist ab ins krankehaus, dann wird sie gerichtet, es kommt eine kleine gipsschine obenauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird dir sicherlich nur ein Arzt genau sagen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh lieber mal zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?