Nase gebrochen obwohl es nicht geblutet hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey :) also mir ist letztes schuljahr, kurz nach den sommerferien , das selbe passiert.ich hatte kein nasenbluten und keine schmerzen. als wir schulfotos gemacht haben stellte ich fest das meine nase leicht schief war.mot der zeit wurde sie immer schiefer . Und jetzt kriege ich nur noch auf einer seite luft. ich ging zum arzt und mir wurde gesagt das ich eine starke nasenscheidewandverkrümmung hatte (hatte ich vorher nicht) . jez war ich in einer uniklinik und sie haben festgestellt , dass meine nasen stark gebrochen war. in ca. Einem monat werde ich nun operriert. Also geh schnell zum arzt. Lg liiinchen98

Wenn sie gebrochen wäre, hättest du Schmerzen. Sie kann maximal angestaucht sein und selbst da hättest du solche Schmerzen, dass du auf direktem Wege zum Arzt gehen würdest.

CaraCara 28.03.2012, 14:30

danke, weißt du zufällig wie lange es dauern wird bis sie nichtmehr weh tut?

0

Um ne hundertprozentig richtige Antwort zu bekommen musst du zum Arzt. Ferndiagnosen von Leien sind meistens nicht sonderlich zuverlässig....

CaraCara 28.03.2012, 14:29

trotzdem danke

0

Nein nicht gebrochen ist wahrscheinlich nur verstaucht gehe aber sicherhaltshalber zum Arzt !!

Was möchtest Du wissen?