Nase gebrochen? Kaum Schmerzen aber Schwellung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja lass mal röntgen . Nicht jede gebrochene nase muss operiert werden.

Da ich beim HNO-Arzt arbeite, sage ich geh morgen Früh gleich zum Arzt! Sollte doch mal geröngt werden, evtl. is die nase schon gebrochen, muss nicht kann aber. lieber einmal mehr zum arzt gegagen als dann die nase gebrochen zu haben und dann haben wir den salat das dann evtl. mal die nasenatmung dadurch behindert wird.

Je früher du dich (der doc behandelst,deso schneller wirst du wieder gesund.