Nase gebrochen ja oder nein? :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ob sie gebrochen ist kann dir hier keiner sagen! Wenn du Schmerzen hast dann geh zum Arzt. Das sollte eigentlich die erste Anlaufstelle sein und nicht eine Internetseite! LG Mia

Ich würde mal sagen, dass du für eine Diagnose lieber zum Arzt gehst. Schließlich weiß der in diesem Fachgebiet ja das Meiste.

besser ist es, wenn du gleich zum Arzt oder in eine Ambulanz gehst. Die Nase kann auch "nur" angebrochen sein. Das sollte vom Arzt geprüft werden. Denn wenn es verkehrt zusammen wächst, bekommst du später Probleme beim ein- und ausatmen. Mach dich gleich auf den Weg, dann weist du genau, was Sache ist. Alles Gute!

Nase gebrochen ja oder nein ?

Sorry, mein Röntgenblick is grad kaputt. Ernsthaft, geh zum Arzt, nur der kann Dir sagen, ob die Nase gebrochen ist oder nicht.

Ansonsten: Kühlen, kühlen, kühlen.

Was möchtest Du wissen?