Nase gebrochen, geprellt, verstaucht... irgendwas?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fahr am besten ins Krankenhaus. 

Auch wenn es nur am Blut liegen sollte und die Nase sonst heil ist. Sie kann im schlimmsten Fall gebrochen oder angebrochen sein.   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginnundso
28.02.2017, 18:17

Direkt ins Krankenhaus?
Mein Vater würde mich wahrscheinlich nicht mal lassen..
Und noch ne kleine Frage.. kann es sein, dass Brüche oder sonstige Verletzungen an einer Nase nicht so sehr wehtun, wie wenn z.B. der Oberarm irgendwie verletzt ist?
Denn ich kann das momentan nicht richtig einschätzen, da ich noch nie ein Problem mit der Nase hatte. Nur eben, wie bereits erwähnt, mal gestoßen aber nur kurzfristiger Schmerz der nach 5 Minuten wieder verging. 

0

Was möchtest Du wissen?