Nase gebrochen Arzt?

1 Antwort

Is das eine neue Sportart? Infight Jogging, oder so ;-) Nein im Ernst, daß du kein Nasenbluten hattest, muß noch nicht heißen, daß gar nichs passiert ist - kann immer noch angebrochen sein. Behalt es im Auge ob es nicht doch anschwillt und halt es kühl.

Mal kurz den Doc draufschauen lassen, ist sicher trotzdem nicht verkehrt.

Gute Besserung und die nächste Zeit keine Rocky-Filme mehr, ja? ;-)

Ist vllt meine Nase gebrochen?

Meine Freundin hat mir heute beim rumalbern ausversehen denn elle bogen grade auf die Nase gehauen. Am Anfang tat das sehr weh später als ich mir die Nase geputzt habe ist mir aufgefallen das sie geblutet hat. sie ist nich angeschwollen oder blau oder schief nur es tut die ganze zeit noch ein bisschen weh und auch beim essen.

Die beste Antwort wird mit einem Stern belohont !

...zur Frage

OP an der Nase, wer hat Erfahrungen?

Habe seit längerem permanent eine geschwollene Nase.

War nun beim HNO-Arzt, der hat mir erklärt dass im Innenbereich etwas angeschwollen ist. Das ist wohl operabel. Diese Nasenmuschel oder was das auch immer ist was da anschwillt, kann wohl verkleinert wird. Dann ist das wohl mit den "Atemproblemen" vorbei.

Hat jemand soeine Operation hinter sich und kann sagen ob es hinterher wirklich besser wird? Oder ob irgendwelche Probleme im nachhinein auftreten.

...zur Frage

lästige Nase?

Ich habe eine Verkühlung und Schnupfen,deswegen rint meine Nase und es tut weh wenn ich sie putze, wenn ich meine Nase bewege spüre ich eine Haut die sich gebildet hat und ich hab versucht mit Salben sie wegzubekommen vergeblich .Was kann ich tun ?

...zur Frage

Nase gestoßen, ist nicht gebrochen aber Kopfschmerzen?

Habe mir am Samstag meine Nase an einem Möbelstück gestoßen. Sie ist nicht blau oder angeschwollen und ich hab auch nicht geblutet aber unter der Augenbraue sticht es ab und zu wenn ich meine Augen bewege. Außerdem hab ich jetzt Kopfschmerzen bei den Schläfen. War beim Arzt, die Nase wurde geröntgt. Sie ist nicht gebrochen. Ist es normal, Kopfschmerzen bei den Augenhöhlen und Schläfen zu haben nachdem man sich die Nase gestoßen hat? Aneurisma kann es ja wohl nicht sein wenn die Nase nicht gebrochen ist und ich nicht geblutet habe oder ?

...zur Frage

Nase blau und angeschwollen nach Zusammenprall mit dicker Metalltür?

So dusselig wie ich bin, habe ich mir, versunken in Gedanken, eine dicke Metalltür eines Serverraums mit ordentlich Schwung gegen die Nase gepfeffert.

Ich befinde mich noch auf Arbeit und mein Kopf dröhnt. Außerdem ist meine Nase angeschwollen bzw. es hat sich ein Hügel auf meiner, sonst geraden, Nase gebildet. Seitlich ist sie etwas blau. Die Schmerzen sind jetzt, nach 20 Minuten, auszuhalten, bei Berührung schmerzt sie aber noch sehr.

Geblutet hat sie nicht, Schmerzen sind aber auch nicht stark genug, als dass es eine Fraktur sein könnte (denke ich?). Jedoch knistert die Nase leicht, wenn ich sie hin und her bewege, was ja eigentlich ein Hinweis auf eine - zumindest - angebrochene Nase ist.

Ich tippe auf eine Prellung oder Ähnliches. Würdet ihr direkt den Arzt aufsuchen oder sollte man sich da nicht zu schnell Panik machen?

...zur Frage

Nasenscheidewand gebrochen?

Hallo Zusammen.

Ich bin gestern Nacht im Bad ausgerutscht und mit der Nase von oben gegen den Waschbeckenrand geknallt.

Symptome: Wenn ich die Nase nicht berühre und nix bewege, spüre ich so gut wie nix. Wenn ich auf das Nasenbein drücke, ist auch alles in ordnung. Wenn ich weiter unten an der Nase drücke, habe ich einen leichten Schmerz. Wenn ich von unten gegen die Nasenscheidewand drücke, habe ich einen leichten Schmerz. Wenn ich jedoch direkt unten seitlich gegen die Nasenscheidewand drücke, habe ich einen sehr starken Schmerz. Soweit ich das sehe, ist jedoch nix geschwollen oder krumm - geblutet hat es auch nicht.

Ist die Nase bzw. die Nasenscheidewand gebrochen? Oder nur eine Prellung? Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?