Nase freibekommen nach op?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hatte ich dir davon nicht abgeraten und geradw jetzt auch vor Weihnachten? Da musst du jetzt dzrch. In der Regel wird jeden Tag abvesaugt viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexG93
19.12.2015, 12:41

Wann soll ich das sonst machen? Das ist immer schlecht

0
Kommentar von Carlystern
19.12.2015, 16:19

Es wird auch immer schlecht bleiben und auch immer wieder kommen. Die Erfolge mach op halten maximal paar Monate

0
Kommentar von alexG93
20.12.2015, 19:13

Ja super aber nix zu machen machts auch nicht besser. So hab ich wenigstens eine kleine chance dass es besser wird und jetzt geh mir nicht aufn sack mit deiner negativen einstellung

0

Viel Nasensalbe und Nasenöl rein und nach ner Stunde wieder spülen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexG93
19.12.2015, 15:46

Das hab ich alles nicht bekommen

0
Kommentar von Carlystern
19.12.2015, 16:49

was für einen Hno Arzt hast du denn? Man bekommt das in der Regel automatisch. Lass mich raten es wurde nicht mal in einer professionellen HNO Klinik gemacht!

0
Kommentar von alexG93
20.12.2015, 19:12

Ne im Krankenhaus

0

Was möchtest Du wissen?