Nase eventuell geprellt?

2 Antworten

Wenn das unangenehme Gefühl in zwei, drei Tagen nicht wieder weg ist, geh vorsichtshalber zum Arzt (Du hast hoffentlich einen Arzt, zu dem Du ohne Termin hingehen kannst). - Dann erzähle auch ihm, was Dir passiert ist und wie genau die schmerzhaften Gefühle in den letzten Tagen waren.

Es ist ja besser, vorsichtig zu sein, schließlich hast Du nur diese eine von Dir heißgeliebte Nase.

Eine leichte Prellung kann es schon sein.

Ist meine Nase gebrochen? Oder nur angebrochen/geprellt?

Ich habe heute eins auf die Nase gekriegt die Nase hat kurz geblutet und jetzt ist da so ein Buckel auf der Nase ist die gebrochen ?

...zur Frage

Nach Sturz zum Arzt?

Ich bin gerade ca. einen meter weit geflogen,weil ich über meine Hose gestolpert bin,und frontal mit dem Gesicht auf dem Laminat aufgekommen,jetzt ist meine Stirn und meine Nase feuerrot und ich habe starke Kopfschmerzen,sollte man zum Arzt gehen? Und wie kann man verhindern das das blau wird?Ich glaube meine Nase ist auch ein bisschen geschwollen.

Danke

...zur Frage

Nase gestoßen, ist nicht gebrochen aber Kopfschmerzen?

Habe mir am Samstag meine Nase an einem Möbelstück gestoßen. Sie ist nicht blau oder angeschwollen und ich hab auch nicht geblutet aber unter der Augenbraue sticht es ab und zu wenn ich meine Augen bewege. Außerdem hab ich jetzt Kopfschmerzen bei den Schläfen. War beim Arzt, die Nase wurde geröntgt. Sie ist nicht gebrochen. Ist es normal, Kopfschmerzen bei den Augenhöhlen und Schläfen zu haben nachdem man sich die Nase gestoßen hat? Aneurisma kann es ja wohl nicht sein wenn die Nase nicht gebrochen ist und ich nicht geblutet habe oder ?

...zur Frage

Nase geprellt oder ist das normal?

heyy, ich bin vor einigen Stunden hingefallen (bzw. mir wurde ein Bein gestellt ;) ). Ich habe jetzt leichte Schmerzen an der Nase und die ist etwas angeschwollen& Kopfschmerzen. Ich bin relativ stark auf meine Nasenspitze gefallen. Ich denke nicht das sie gebrochen oder geprellt ist, aber weiß jemand ob die Schmerzen nach ein paar Tagen wieder weggehen oder sollte ich zum Arzt gehen? Danke im vorraus :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?