Nase dauerhaft zu?

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Mein Arzt hat gesagt, dass es ein Anzeichen für erhöhten Blutdruck sein kann, aber ob das tatsächlich bei dir auch so ist, weiß ich nicht. Du solltest im besten Fall einen Arzt konsultieren.

Zwiebeln und Knoblauch. Viel Wasser trinken damit die Nase läuft :D.

Geh doch einmal zu einem HNO-Arzt und lass das abklären.

Nase beim Liegen/Sitzen verstopft

Hallo, immer wenn ich liege oder Sitze ist das linke Nasenloch von mir verstopft? Mit Nasenspray ist sie wieder frei. Wenn ich Laufe/Stehe ist sie wieder frei. Was kann das sein?

...zur Frage

Nase komplett verstopft?

Hallo zusammen,

seit 2 Tagen ist meine Nase jetzt komplett verstopft, so zu das wirklich kein bisschen Luft reinkommt.
Ich kann deshalb nicht mal Nasenspray benutzen, weil es grad wieder raustropft.
Wenn ich liege habe ich einen totalen Druck auf der Nase und auch schlucken ist schwer, da knackt es dann erst in der Nase.
Nun meine Frage

Kennt jemand tricks um meine Nase wenigstens etwas frei zu bekommen ?

Oder auch irgendwas aus der Apotheke (nur nichts was man "hochziehen" muss (da das nicht möglich ist) ?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Linkes Nasenloch total verstopft was soll ich tun?

Hallo ihr lieben.

Vor paar tagen War ich erkältet. Nase War beidseitig total zu. Dann wurd es besser und beide nasenlöcher waren frei. Ich konnte frei atmen. Nach einem Tag aber verstopfte sich das linke nasenloch. Es ist total zu . Ich kann damit nicht atmen. Das rechte ist frei. Mir läuft das linke nasenloch pausenlos. Das Sekret ist klar.

Ich habs dann mal mit nasenspray versucht keinerlei effekt. Schmerzen hab ich keine Fieber auch nicht. Fühl mich nicht krank ist nur nervig vorallem morgens bin ich total verschleimt auch im Hals . Wie gesagt rechtes nasenloch ist alles tip top.

Warum hilft Nasenspray nicht ??? Und was kann ich tun das das aufhört bzw sich bessert ?

Ps: habe während der Erkältung kein nasenspray benutz.

...zur Frage

Festsitzende Nase frei bekommen?

Ich hab schon seit 4 Tagen meine Nase zu sitzen und wollte wohl mal fragen ob jemand weiß wie man die Nase frei bekommt ohne nasenspray oder nasenspülung zu benutzen da ich beides nicht haben kann Danke im vorraus:)

...zur Frage

Verformter Nasenknorpel...

Hallo! Seit ich 12 Jahre alt bin, ist mir aufgefallen, dass wenn ich die Nase zu halte, viel mehr Knorpel im linken Nase Loch ist , als im rechten. Es liegt so im Bereich: "Nasenvorhof" Linkes Nasenloch beim Drücken: Es ist hart (Knorpel) Rechtes Nasenloch beim Drücken: Es geht tief rein. Ich kann auch dadurch schwerer Atmen, also lauter. Und meine Linke Nase ist auch irgendwie verstopft. Ich habe mir vorgenommen zum HNO zu gehen. Aber ich wollte wissen, ob jemand schon mal das hatte und was sie/er gemacht hat hat, also was die Therapie war und was sich verändert Hat....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?