Nase "brennt" bei Startsprung

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach - beim Sprung + unter Wasser drehen leicht durch die Nase ausathmen, dann kann kein Wasser eindringen...

Vielen Dank für den Stern... ;-))

0

Hallo, das ist doch nahezu normal und deswegen kein Problem . Atme doch durch die Nase aus, wenn Wasser herein kommt. Gruß Klaus

Das passiert mir auch oft. Einfach luft über die Nase einatmen und dann wieder unter wasser rauspressen. Das brennen ist weg.

Jan