Nase brechen lassen für Op?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eine gebrochene Nase wird idR gar nicht operiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du zerstörrst dein Leben und deine Gesundheit wenn du das machst warum wechselst du nicht einfach die Schule 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst also den Idioten, die dich mobben, Recht geben?

Hast du denn kein Ehrgefühl?

Ich würde denen erstrecht meine Nase entgegenstrecken und sagen "dafür bin ich eben ein Unikat".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht dein ernst? Lass es lieber, am ende wirst du es bereuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach nur dumm! Wenn du dir die nase so stark zertrümmerst, dass sie operiert werden muss, hat das auch körperliche folgen!?
Stellst du dir vor dass du dann einfach operiert wirst und die traumnase deines lebens bekommst?
Nasen die unfallsoperiert werde sehen nie schön aus.
Wie kannst du überhaupt daran denken so etwas zu tun? Das ist total dumm so etwas zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brichst dir deine Nase weil dich ein paar verarschen?!
Aber zu deiner Frage: ich denke du musst die nase ziemlich zerstören damit sie komplett umgeformt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte lass es und rede mit einem Psychiater!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass das eine Trollfrage ist.

Wie der Bruch sein muß, kann nur ein Arzt beurteilen. Du wirst keinen punktgenauen Bruch hinbekommen. Das Resultat könnte sein, dass deine Nase bei einer Operation aufgrund eines Bruches an falscher Stelle nicht die gewünschte Form erzielt, sondern verunstaltet wird.

Deine Idee ist mehr als dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dammm3
06.11.2015, 06:46

Nö, meine Idee is gut. Damit spar ich die OP Kosten, oder kannst du dir 5000 euro leisten?

0

Was möchtest Du wissen?