Nase blutet wie Wasserhahn, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Geh besser ins Krankenhaus. So solltest Du nicht schlafen gehen. Wenn ihr eine Notfallpraxis in der Nähe habt, kannst Du auch erstmal dort hingehen. Aber Krankenhaus wäre denke ich besser, da die dort mehr Möglichkeiten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort in ein Krankenhaus, ruf dort vorher an. Kann sein, dass Du noch Blut erbrechen wirst, das ist dann allerdings nicht schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle ins kh und zwar so schnell wie möglich, denn so wie du das beschrieben hast, ist es ziemlich ernst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villt die Finger von deiner Nase zu lassen 😊👌 damit es nicht wieder anfängt zu bluten und falls doch rate ich dir OB's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dominic5531 18.05.2016, 22:38

😂Hahahahahahhahaha

0

Eisbeutel ins Genick, Kopf nach hinten und Finger aus der Nase lassen. Dann musst du auch nicht zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Harald2000 18.05.2016, 22:38

Kopf nach hinten völlig falsch !

1

Hatte ich auch bin dann und dann in die Notaufnahme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blutstillung durch spezielle Nasenkompressen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?