Nase besser atmen?

1 Antwort

Geh zu Arzt.

Nase operieren lassen,nachdem sie zweimal gebrochen war?

Ich bin 14 Jahre alt und habe mir im Kindergarten das erste Mal die Nase gebrochen.Sie wurde nicht operiert,weil ich damals noch keine Probleme hatte.Mit 13 habe ich mir dann zum zweiten Mal meine Nase (nur) ANgebrochen.Seitdem ist meine Nase leicht schief und ich habe einen großen Höcker/Buckel auf meinem Nasenrücken,den ich vorher noch nicht so stark hatte.Ich habe auch Beschwerden beim Atmen,und manchmal das Gefühl keine Luft zu bekommen.Ich überlege,meine Nase operieren zu lassen,weil ich mein Profil jetzt hässlich finde und auch schon ein paar Lacher und Witze einstecken musste.Denkt ihr meine Nase wird operiert,wenn ich einem HNO-Arzt meine Probleme schildere?

...zur Frage

Nasenhöcker entfernen lassen - Bundeswehr?

Servus,

Ich komm gleich zur Sache:

Ich habe vor einigen Wochen beim Fußball spielen einen Ellenbogen abbekommen, seit dem habe ich leichte Schmerzen beim atmen durch die Nase.

Die Sanitäter schickten mich zum HNO-Arzt er meinte alles wäre im grünen Bereich also nichts gebrochen, verschoben etc. Allerdings bemerkte er einen leichten Knick auf der rechten Seite, er meinte man könnte das operativ ausbessern da ich leider unter Zeitdruck stand kam ich nicht dazu ihn alles zu fragen ob der Nasenhöcker entfernt wird wegen einem Knick ( der Höcker stört mich ziemlich würde ich auch so "abfeilen" lassen)

Deshalb würde ich gern wissen ob jemand so ähnliche Erfahrung gemacht hat und wie es ist wenn man sich über der Bundeswehr die Nase "machen" lässt - kosten usw.

- Vielen Dank

...zur Frage

Wie kann ich besser in Ausdauer rennen sein

Mein Problem ist es das ich nicht richtig Atmen kann wenn ich renne. Kennt ihr paar Tricks wie ich besser atmen kann

...zur Frage

Woher kommen diese Atembeschwerden?

Guten Tag!

Habe folgendes Problem : Seit ca Oktober habe das Gefühl schlecht Luft durch die Nase zu bekommen. Hatte keine Erkältung oder ähnliches. Beim atmen durch die Nase höre ich pfeifende Geräusche und beim Nase putzen kommt auch nichts raus. Hat jemand eine Idee was das sein könnte oder wie ich besser Luft bekommen könnte ? Habe bereits einen Termin beim HNO. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Kann man einen Nasenhöcker plattdrücken? bitte helft mir! :(

Ich habe einen Nasenhöcker, der meine ansonsten recht schöne nase völlig verunstaltet :( ...wenn ich meine nase mit irgend einem gegenstand platt drücke, ist der höcker für einige sekunden weg und meine nase ist gerade...nach diesen paar sekunden kommt der höcker nur eben wieder zum vorschein....daher meine frage...wenn ich auf dauer jeden tag meine nase plattdrücken würde, würde sie dann irgendwann gerade sein??...also kann man den häcker plattdrücken??....wäre schön, wenn jemand eine antwort darauf weiß...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?