Nase bei anderen brechen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei jedem Schlag, der hart genug ist, kann ein Knochen brechen. Überall im Körper.

Wenn du nicht in der Lage bist, Konflikte gewaltfrei zu lösen, dann mach einen Kurs, wie man das macht. Das gibt es heute schon an jeder Schule!

Wenn du ein derart hohes Aggressionspotenzial hast, dass dir die Faust locker sitzt, dann mach ein entsprechendes Training und arbeite an deiner Frustrationstoleranz.

Apropos Toleranz: Aus welchem Kulturkreis kommst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest auch gar nicht schlagen. 

Wer schlägt ist zu dumm Konflikte gewaltfrei zu lösen.

Wie wärs mit gar nicht schlagen? Du bist sicher einer von denen die ausschließlich auf Schwächere gehn...

Elderscrolls709 11.04.2016, 13:10

wer sagt das??? Ich helfe den schwächeren

0
Elderscrolls709 11.04.2016, 13:10

ganz zufällig ist der typ 17 und ich erst 16 aber egal

0

Ich hoffe nur, dass du einmal an den Richtigen gerätst.

Karaseck 10.04.2016, 23:26

Wird nicht so schnell passieren, solche Typen schauen genau,  daß der andere jünger und schwächer ist.

0
Lennart2222 10.04.2016, 23:58

Stimmt ich voll zu

0
Elderscrolls709 11.04.2016, 13:09

-_-. nein, ich gebe den leuten eins auf fie Fres**, weil die genau die schächeren schlgen. wenn da einer dahergelaufene vorbeikommt und er mehrmals meine Eltern beleidigt, dann geb ich ihm schon kurz eine mit. ich bin kein schläger.

0
Aliha 11.04.2016, 13:27
@Elderscrolls709

An diesem Kommentar kann jeder sehen, wess Geistes Kind du bist. Jedes weitere Wort zu dir wäre Perlen vor die Säue geworfen.

0

Am besten du schlägst niemanden.

Du bist doch ein elendes kleines Würstchen, ne andere Beschreibung gibt's nicht dafür.

Du solltest selbst mal vermöbelt werden, meistens ist das die beste Therapie zum aufhören.

Wenn GF solche Fragen stehen lässt - eine Anleitung wie andere verprügeln- dann müssen sie auch damit rechnen, dass die Leute anders antworten... von mir aus kann mich jetzt GF sperren, mir egal.

Elderscrolls709 11.04.2016, 13:06

ich frage nicht, wie ich einen bess3r vermöbel, sondern wie ich das tuhe, FALLS ICH JEMANDEN SCHLAGE, ohne ihm was zu brechen. ich bin kein schläger typ, aber jeder von euch hätte auch so gehandelt

0

Du bist zu dumm um einen Konflikt mit reden zu lösen oder? Hoffentlich wirst du deine Kinder nicht schlagen.(Wenn du jemals welche bekommen solltest)

Was möchtest Du wissen?