Nase angeschwollen was ist das?

Nass :) - (Gesundheit und Medizin, Arzt, Nase)

3 Antworten

Du hast keinen Grund, Angst vorm HNO-Arzt zu haben.

Das ist vermutlich ein innerer Pickel.

Vlt. wird das ein Pickel.

Pickel hatte ich schonmal das ist der schmerz er punktuell da ist es ja die ganze Nasen spitze irgendwie

0

Arzt will mir nich helfen! Und ich mache mir Sorgen! Was kann ich tun? Hilfe bitte!

Hallo. Ich habe seit 31.12.11 eine Venenentzündung im Rechten Arm. Vom Hand bis Schulter sind alle Venen dick und hart angeschwollen. Schmerzen habe ich auch immer noch und manche Venen haben so harte Knoten irgendwie. Heparinsalbe und Spritzen haben nicht geholfen... Und es wird wieder von Tag zu Tag schlimmer. Mein Arzt sagt das ist halt so und das ist ungefährlich. Allerdings habe ich gelesen das sich die geronnen Blutpropfen lösen können und das fatale Folgen haben kann.. Was soll ich tun? Weiss jemand wie dramatisch sowas sein kann? Ich will keine fern diagnose aber hilfe und tipps bitte... Danke euch

...zur Frage

Neues Nasenpiercing relativ angeschwollen, was tun?

Hallihallo ihr lieben, ich habe mir gestern ein Piercing im Nasenflügel stechen lassen, und ich weiß da gibt es viele Fragen hier aber eine passende war für mich nicht dabei. Also meine Nase scheint wohl von innen ziemlich angeschwollen zu sein, und da ich nur einen Stecker habe, sieht man von innen nur noch die kleine Spitze des Steckers herausschauen. Ich habe nach außen hin noch genügend Platz aber durch die Schwellung bekomme ich ihn nicht weiter hereingedrückt, jetzt habe ich Angst, dass es zuwächst. Was soll ich tun? Es erstmal dabei belassen? Vielen Dank für eure Hilfe!!

...zur Frage

Kapselriss am kleinen Finger... - Schwimmen?

Hey Leute habe seid 2 Wochen am kleinen Finger oben an der Spitze nen Kapselriss, ist keine Wunde also nichts offen nur etwas angeschwollen und habe vom Arzt ne Schiene bekommen... meint ihr ich kann trotzdem schwimmen gehen?

Lg Vantil

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?