Nase angeschwollen, keine Schmerzen, verstaucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tollpatsch :) Deine Nase ist ein bisschen geprellt und da hilft Dir kühlen :) Leg einen kalten Waschlappen darauf und wiederhole das. Gute Besserung :)

Hi :-) das mache ich! Eine frage wenn sie ein bisschen geprellt ist, wie lange dauert es ca. bis sie wieder entschwollen ist :-p?

1

Erstmal mit einem Coolpack kühlen und dann weiterhin mit einem kühlen Waschlappen kühlen, aber nicht zu lange! Da sonst evtl. einzelne Zellen absterben