Nase gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na erstmal Arzt!!!der kanns dir genau sagen...die kopfweh hören sich nach gehirnerschütterrrung an....gute besserrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shar0y
02.12.2013, 08:45

Kopfweh kann viele Ursachen haben. Überanstrengung der Augen, schnelle Bewegungen oder durch Schmerzen in anderen Körperbereichen. Eine Gehirnerschütterung muss nicht dringend vorhanden sein. (Hier aber nicht ausschließbar, trotzdem muss man ja nicht unnötig Angst schieben ;))

Aber der Arzt sagt bestimmt genaueres..

0

Ist sie Krumm? Dann wahrscheinlich gebrochen. Besuch doch einfach nen Arzt ;-)

~Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angie1234567890
02.12.2013, 08:57

Sie ist nur dick ich hab so nen kleinen Buckel auf der Nase der ist dick an einer Seite also geschwollen.

0

Was möchtest Du wissen?