Nase! :-(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal: wasser trinken macht im allgemeinen ein reineres hautbild - aber gegen mitesser und pickel (du scheinst auch zu fettiger haut zu neigen, mischhaut meistens) hilft nur eins: die richtigen pflegeprodukte. Am besten du gehst erstmal zum kosmetiker/zur kosmetikerin und lässt dir das alles ausdrücken (weiß das klingt eklig aber es hilft) und dann immer gut reinigen und viel trinken. Wenn gar nichts hilft, dann statte dem hautarzt einen besuch ab. Habe ich auch getan, hat super geholfen - reine haut so weit das auge reicht ^^

Viel glück

Hab ich auch Peelings helfen aber auch Nosestripps die mach ich immer selber aus 2 teelöffeln gelatine und einem Teelöffel milch und das dann in die Mikrowelle bis es zäh ist und dann wenn es abgekühlt ist auf die nase dann 10 min oder länger warten und dann abziehn

Benutze Akne Ex gesichtswasser und den Pickel Stift Hausmittel die wirklich helfen gibt es leider nicht.

Apotheke Google

Was möchtest Du wissen?